• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Jaja, die Doppelmoral der Bienchen. Fast so berühmt berüchtigt wie ihr Dusel :)

Was Völler aber stört, ist das Verhalten der Dortmunder: „Jeder weiß, dass sie vor einigen Wochen beleidigt waren, als Götze zu Bayern ging. Im Fall Sokratis sind sie aber selbst scheinheilig. Ich kann darüber nur schmunzeln. Aber so ist wohl der Kreislauf in diesem Geschäft.“

Auch Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser attackiert gegenüber BILD.de seinen Dortmunder Kollegen Hans-Joachim Watzke: „Der Fall Sokratis ist sehr unangenehm. Herr Watzke und sein Anhang beschweren sich, wenn sie nicht informiert werden und mahnen Solidarität an. Es war in der Liga ja nicht unbekannt, dass wir uns mit Sokratis einig waren. Aber wenn das die neue Verfahrensweise in der Liga untereinander ist..."

Noch berüchtigter wird nur die Doppelklatsche, die Bayern noch kassieren wird. Ne Mordsschelle im CL-Finale und dann noch ne Pleite gegen Stuttgart. Das wird die traurigste Meisterschaft, die je in Bayern "gefeiert" werden wird :)

Ja ne is klar. Vor ein paar Wochen war Dortmund schon stark an Sokratis interessiert.

Wenn Pillenkusen nicht die geforderte Ablöse zahlt und Dortmund schon ist doch klar wohin Bremen den Spieler schickt.

@ Mag

Das traurige ist, dass ich es eigentlich cool finde, dass auch mal ein Bienchen ne große Fresse hat, wie sonst nur wir.
Aber leider wirst du nach eurer Pleite entweder Wochenlang hier gar nicht auftauchen oder halt alles komplett tot schweigen oder eben Rasen/Schiri/Wetter/Hoeneß die Schuld geben, vermutlich alles zusammen. Dann wird es heissen Bayern hat Götze und Lewa bezahlt dass sie scheisse oder halt gar nicht spielen. Oder sonst irgend nen scheiß.
Oder es wird halt einfach heissen das war sooooo eine tolle Saison und man ist ja soooooo stolz und die scheiss Bauern gewinnen halt alles wegen ihrem Geld (das vermutlich aus Steuerhinterziehungen kommt).

Und das ist irgendwie schade. Dass ich jetzt schon deine Posts nach dem Finale so klar und deutlich kenne ;)

Das Traurige ist, dass ich hier weitesgehend ignoriert werde. Die große Fresse habe ich nicht erst seit gerade eben und beim letzten Derby gegen Schalke, was bis jetzt die schmerzhafteste Niederlage der Saison für mich war, war ich der Einzige hier, der was dazu gesagt hat. Und was habe ich gesagt? Dass mich der blutleere Auftritt meiner Mannschaft enttäuscht hat. Ist übrigens auch in den Medien total untergegangen und aus sportlichen Kreisen hat das auch niemand kritisiert. Hallo?! Die Schalker Spieler hatten Bock drauf, uns so richtig in die Suppe zu rotzen, die Dortmunder Spieler hatten ca. 88 Minuten keine Lust. Von meiner Mannschaft erwarte ich, ein bisschen Feuer zu versprühen wenn es in solche Duelle geht! Aber nein, NIEMAND sagt dazu was, dabei saß ich nach vier Minuten vorm Fernseher und konnte nicht fassen, wie lustlos die Bienchen auflaufen. (Übrigens auch bei Freunden und Bekannten; bin ich echt der einzige Mensch, der das Spiel gegen Schlacke als blutleer empfand?)
WENN wir gegen euch verlieren, dann bei einem engen Ergebnis (da ist es leichter, dem Gegner zu gratulieren) oder weil ihr uns total abzieht (und dann kann ja nicht nur der Wind schlecht gestanden haben). Von mir wirst du keine Ausreden lesen und wochenlang fehlen und ignorieren werde ich hier auch nicht.
Auf der anderen Seite habe ich hier langsam keinen Bock mehr. Ich setz wenig Smilies, weshalb die Absicht meiner Posts nicht klar ersichtlich ist (meine ich es ernst, überziehe ich es oder fantasiere ich komplett?) und hab kein Bock, Einzeilerposts zu abwegigen Sachen zu verfassen. Das Ergebnis: du nimmst nur bzw. meistens Schwags und Seba als Bienchen war. Da krieg ich immer weniger Lust, auch mal Senf zuzugeben.
Schön, dass du mich jetzt bemerkt hast, aber wohl nur, um mir Rückgrat nach einer etwaigen Niederlage abzusprechen. So wäre ich als Bienchen dann wieder unwichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Ach Maggi, du bist für mich quasi das Oberbienchen.
Und diesen "Wird mir hier zu Blöd" Anfall hatten wir hier alle schon.
Du bleibst schon da und wirst dich weiter mit mir scheiss Bauern kabbeln ;)

Von mir wirst du keine Ausreden lesen und wochenlang fehlen und ignorieren werde ich hier auch nicht.
Da nehme ich dich auf jeden Fall beim Wort ;)

Und schon gehts wieder besser^^ Danke. Du ***** ;)

(Und schon hast du mir so n verwichsten scheiß Einzeiler rausgekitzelt :blackeye: )

+++Um das zu relativieren+++
Nobby hat nen Glückspfennig von 1966 in den Wembleyrasen gestopft, da kann also gar nix mehr schief gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt musst du mich nur noch Quoten und Doppelpost machen wie Seba, dann bist du auf der dunklen Seite angekommen du Dusel-Bienchen Lauch :D

Nobby is auch n Lauch :D

Zuletzt bearbeitet:
Gut so Kaiserslautern, erst Hoffenheim in Sicherheit wiegen und dann BAM am Ende noch 2:8 gewinnen!

Tja. Scheint leider nichts zu werden mit dem FCK in der BL. Die haben bis jetzt ja mal gar keine Chance

Falls es einen interessiert. Beim CL Finale der Frauen stehts noch 0-0 :)

Die Schalker Spieler hatten Bock drauf, uns so richtig in die Suppe zu rotzen, die Dortmunder Spieler hatten ca. 88 Minuten keine Lust.

Das wird bei euch langsam zur Tradition. Heute gab es schon wieder ein U19-Derby um den Pokal. Und selbstverständlich hat der mächtige FC Schalke das Ding mit nach Hause genommen!
Das sind dann jetzt bei den Profis, U19 und U17 zusammengefasst sieben Derbysiege in dieser Saison. Dortmund steht bei null. Aber ihr habt ja jetzt wichtigere Dinge zu tun. CL, Transfermarkt leer kaufen, Aktionäre zufrieden stellen, Weltkonzern werden, Werbespots drehen, Watzke anhimmeln, Bayern nacheifern. Was zählt da schon noch das Derby.

Das wird bei euch langsam zur Tradition. Heute gab es schon wieder ein U19-Derby um den Pokal. Und selbstverständlich hat der mächtige FC Schalke das Ding mit nach Hause genommen!
Das sind dann jetzt bei den Profis, U19 und U17 zusammengefasst sieben Derbysiege in dieser Saison. Dortmund steht bei null. Aber ihr habt ja jetzt wichtigere Dinge zu tun. CL, Transfermarkt leer kaufen, Aktionäre zufrieden stellen, Weltkonzern werden, Werbespots drehen, Watzke anhimmeln, Bayern nacheifern. Was zählt da schon noch das Derby.

Eben. Alles so Sachen, womit ihr nie was zu tun haben werdet ;)

Zurück