• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Sammer ist nen absoluter Vollhonk. Und nein. Das sag ich immernoch nicht weil er bei Bayern ist. Das war er schon zu Stuttgarts Zeiten, zu Dortmunds Zeiten etc.

Bei dem Typen bekomme ich Ausschlag

Leider hat er aber recht mit dem was er sagt. Und das ist ja das schöne.
Ihr könnt euch aufregen wie ihr wollt ;)

Edit:
Wo ist der Arsch??? Einfach Herrlich :D

Zuletzt bearbeitet:
Klopp hätte Sammer lieber mal was aufs Maul hauen sollen.

Sammer hat den Tag nur drauf gewartet das er loslegen konnte

Jaja einach generell sagen Sammer ist ein Depp und alle müssen nicken, statt mal davon zu reden was er sagt und warum er unrecht haben soll.
So kennt man die lieben Bienchen und nicht anders :)

Na sicher. Sammer hat ja auch immer Recht. Der passt 1 A zu euch. Glückwunsch.

Boah je näher das Finale kommt desto mehr Hass verspühre ich euch gegenüber :) Ich glaub das halte ich nach dem Finale aufrecht. Obwohl warum eigentlich. Wir gewinnen und ich schenke euch lieber Mitleid

Wodrauf soll ich eingehen. Das Sammer der König ist und mit seinen Aussagen Recht? Mit nichten

Das ist jetzt echt mal kompletter scheiß.
Im Gegenzug könnte ich sagen jaja Klopp hat ja immer Recht blablabla mimimi nicken passt zu euch mimimi.
Mal ehrlich, sind wir jetzt so weit, dass wir nicht mehr mehr zu sagen haben?

@ Seba

Das ist kein Skandal, das ist nur logisch.
Wenn die UEFA ihr Faiplay ad absurdum führt und einen Club bestrafen will, der knapp an der Insolvenz vorbei geschreddert ist, aber die Big Player mit Milliardenausgaben und einem Bruchteil der nötigen Einnahmen die PSG und City weiter spielen dürfen, werden Fragen gestellt.
Die wurden gestellt. Und statt die Scheichs zu verärgern, die der UEFA regelmäßig Koks und Nutten zahlen, lässt man Malaga lieber wieder spielen, statt die großen zu bestrafen.
Wundern wird das wohl keinen.

Zuletzt bearbeitet:
Götze fällt definitiv aus :blackeye:

Das schlimmste ist jetzt eigentlich das Meni in seinen Verschwörungstheorien bestätigt wird

https://www.youtube.com/watch?v=hAAlDoAtV7Y ;)

Also für mich war es wie gesagt von Anfang an klar.
Man hätte weder Götze einen Gefallen getan, noch dem BVB.

Götze hätte niemals befreit aufspielen können gegen seinen neuen Arbeitgeber. Nicht weil er absichtlich schlecht gespielt hätte, sondern weil er vom Kopf her einfach nicht ganz da gewesen wäre. Das kann man nicht beeinflussen.
Eine kleine Verletzung ist da das bequemste. Keine Erklärungen, keine Hasenfuß-Debatte wenn man ihn nicht bringt, keine negative Presse für Klopp wenn Götze nicht spielt und der BVB verliert.

Für mich steht fest, Götze will nicht spielen und der BVB will ich nicht aufstellen.
Sollte er sich dann verletzt haben, dann hatten beide Seiten halt einfach Glück.

Sorry ich bleib bei meiner Blödsinn Theorie bei der Aussage.

In Madrid ging es um soviel und der BVB wäre ja fast ausgeschieden und da glaubst du allen ernstes das die Nummer gefaked war?

Ach was reg ich mich im Moment denn auf. Bringt nichts. Es ist Finalzeit da ist irgendwie die normale Unterhaltung nicht möglich.

Zurück