Ich bin ja grundsätzlich der Meinung, dass ein schweigender Kommentator ein siegender Kommentator ist (was aber auch schon aussagt, dass gar kein Moderator der unangefochtene Champion ist), aber Reif und Rethy haben es einfach drauf, in den spannendsten Spielzügen die abwegigste Scheiße zu erzählen. Da wird dann über den Stiefsohn des Trainers geredet, der sich ein neues Auto kaufen wollte, aber...
Noch schlimmer finde ich da nur spanische etc. Kommentatoren, die in einem Fluss reden.
Für mich kommt in der Regel auch nur Stadionton in Frage (Ligaspiele gucke ich meistens via Sky, ist aber nicht mein eigener Receiver und Karte), aber genau jetzt bin ich aufs ZDF angewiesen.
Es wird verflucht nochmal Zeit, dass endlich morgen abend ist! Mein Nervenkostüm bröckelt seit einer Woche, ich hab starke Stimmungsschwankungen und gestern habe ich angefangen, spontan Liegestütze zu machen. Ich halts so langsam nicht mehr aus, kann mich nicht richtig ablenken, kann mich in die Xbox One Scheiße nicht reinsteigern... dieses Finale muss endlich gespielt werden!