• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Klar, ist eine Ansichtssache, aber trotzdem würde ich niemals einen Belgier als Hoffnungsträger verpflichten, dazu ist u.a. auch die Nationalmannschaft über Jahrzehnte einfach zu schlecht....

Dortmund ist im CL Finale...der Anspruch muss jetzt ein anderer sein.

Dann sollen sie lieber mal aus der eigenen Jugend einen Stürmer holen und mit auf die Bank setzen, neben einem Top-Stürmer a la Martinez kann dieser dann noch einiges lernen....

Ich glaube das zwar nicht aber wenn Neymar tatsächlich kommt, wäre das einfach GEIL :D :mosh:

Ich komm nicht drauf klar. Sollte das stimmen wäre das für den FC Bayern Wahnsinn aber auch für die komplette Bundesliga ein Traum.

Was ein genialer Spieler.

Halte ich aber für mehr als unwahrscheinlich, sollte Pep kein 2-1-7-Formation planen.

Ich bin ja fest davon überzeugt das Leute wie Gomez,Pizarro,Robben den Verein verlassen. Außerdem macht Neymar in jedem Team Sinn.

Ich denke auch, dass mind. 2 von den o.g. Spielern den Verein verlassen werden.
Neymar wäre gigantisch....

Neymar ist absoluter Bullshit.
Langsam werden wir zu einem dieser "kann gegen den Ball treten, kaufen wir für 100 Millionen Vereine". Ich will mit Müller, Kroos und Konsorten spielen und nicht mit Neymar und Götze. Wir haben so tolle Spieler, die alle keine Topstars und Divas sind. Und ich will dass das so bleibt.
Gut, Götze ist natürlich kein Topstar und/oder Diva, aber wenn Leute wie Kroos gehen, weil wir unbedingt grosse Namen brauchen, wird mir das das Herz brechen.

"kann gegen den Ball treten" jaja . Das trifft es ja gut. Mehr kann Neymar ja auch nicht ;)

Ihr seit auch mit nichts zufrieden.

Ich sags ja ungern aber ab und an hat der Gamer ganz gute Ansichten ;)

Neymar glänzt in einer Liga, in der Fürt vermutlich unter den ersten 3 wäre. In der Selecao sieht man ihn fast nie. Was wenn der hier nicht einschlägt? Klimawechsel, Famile und Freunde verlassen... Was wenns ihm hier nicht gefällt? Wieso 50 Millionen ausgeben für eine Position auf der wir schon jetzt über Weltklasse besetzt sind? Ich checke sowas einfach nicht. Schön dass wir uns sowas leisten können. Aber vielleicht sollte man mal überlegen, ob man nicht die Eintrittskarten billiger macht und nicht unfassbare 10 Euro für das scheiss Parkhaus verlangt? Muss man das Geld zum Fenster raus werfen?
Ich bin schon der Meinung dass wir Götze nicht brauchen. Und dann auch noch Neymar? Nein. Das ist nicht der vernünftige FCB den ich kenne und liebe. Wenn das auf Peppis Mist gewachsen ist... Dann kann er sich gerne wieder verpissen. Pro Kroos, gegen Neymar!

Ich respektiere deine Meinung und hast sogar ein paar gute Argumente.
Aber sehe es mal bitte etwas sachlicher.
Der Neymar ist noch sehr sehr jung , d.h. wenn er früh in die Bundesliga/Europa wechselt , so wie Jorginho...Elber....Messi, dann kann man so einen Brasilianer/Südamerikaner noch formen.
Es ist ein Unterschied, ob man einen 28 jährigen aus Brasilien holt , der bisher nur dort gespielt hat, wie wenn man einen jungen Brasilianer holt.
Klar, auch da gibt es keine Garantie, da gebe ich dir Recht aber ich sehe auch keinen Grund, warum ein Neymar oder eben auch ein Götze nicht einschlagen sollten.
Ausserdem habe ich mir die Spiele der Nationalmannschaft von Brasilien angeschaut, und so schlecht spielt er nicht, er hat immer wieder sehr sehr gefährliche Szenen und ihm ist es egal, wer vor ihm steht.
Auch ein Messi, reisst in der Nati nichts aber in der Liga umso besser.

Allein die Tatsache, dass ein Neymar anstatt zu Real oder Barca lieber zu uns kommen könnte, macht mich glücklich.

Zuletzt bearbeitet:
Da gebe ich dir recht.
Aber welche Spieler ist denn übrhaupt soviel Geld wert?
Genau, niemand.
Aber bevor ich für einen LEWA 25 Mille gebe, der nächstes Jahr soweiso ablösefrei und dann 29 wäre, hole ich mir für 50 Mille den jungen Neymar und hole mir ein Teil der Summe wieder von den Trikotverkäufen rein.
Und glaub mir, diese Trikots kaufen sich dann nicht nur Bayern Fans....

Allein schon zu sagen das man einen Götze nicht will grenzt an maßlose Arroganz. Götze ist der kommende Deutsche Star und er hat sich für den FC Bayern entschieden. Das sollte jeden Fan glücklich machen. Außerdem ist er gerade mal Anfang 20 und hat noch viel viel vor sich. Robben dagegen hat schon viel viel hinter sich :)

Allein schon zu sagen das man einen Götze nicht will grenzt an maßlose Arroganz. Götze ist der kommende Deutsche Star und er hat sich für den FC Bayern entschieden. Das sollte jeden Fan glücklich machen. Außerdem ist er gerade mal Anfang 20 und hat noch viel viel vor sich. Robben dagegen hat schon viel viel hinter sich :)

Bis auf die Aussage über unsere Arroganz :D, hat Schwags recht....
ManCity ist wohl an Robben dran....

Götze ist der kommende Deutsche Star
Als Dortmund zum letzen Mal in einem CL Finale stand, spielte dort auch der kommende deutsche Star,
der sogar damals jünger war als Götze heute, zudem machte er sich durch ein Finaltor unsterblich,
vielleicht erinnert sich noch irgendjemand an seinen Namen?

Zurück