• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Weil die Nationalmannschaft der Schweiz "Nati" genannt wird

OK, war aber nicht so gemeint....
Ich meine, komm schon, Jupp und Schweiz , wäre doch zu schade...
Auch ein Hitzfeld verkauft sich mit der Schweiz unter Wert, aber er hat ja seine Gründe...

Werder trennt sich von Schaaf. Das macht mich echt sehr traurig. :(

Ich hab grad gehört ist in China ist ein Sack Reis umgekippt.

Sorry aber ich konnte den Schaaf noch nie leiden.

Gamer, keine Freundschaften zu der Brut bis zum 26.5. ;)

@ Schaaf

Na ENDLICH! Irgendwann ist mal Zeit für frischen Wind und das hat man in Bremen viel zu spät erkannt. Dadurch wären sie fast abgestiegen. Das wäre doch ne geile Sache für Don Jupp :)

Ich liebe euch beiden Bayern auch ;)

Ja Bremen hat es verpasst mal rechtzeitig vor ein paar Jahren den Absprung zu schaffen. Mal gespannt wer das Kommando da jetzt übernimmt. Jupp wird es nicht sein ;)

hier ein paar Eindrücke von der Feier am Sonntag in München, vielleicht interessiert es ja jemanden :)
FC Bayern München Autokorso - YouTube

Ansonsten: der SCF spielt jetzt (nach laaaanger Zeit) in Europa mit, ich kann mich noch an das "erste Mal" erinnern als Freiburg gegen Slavia Prag ziemlich untergegangen ist. Hoffentlich reißen sie dieses mal etwas mehr :)

Bin trotzdem von der Trennung Schaaf überrascht. Der gehörte einfach zu Bremen. Bin nicht sicher, ob es der Nachfolger viel besser machen wird.

Yes. Kuba wohl mit Rentenvertrag. Soll/wird seinen sowieso schon bis 2016 laufenden Vertrag bis 2018 verlängern.

Zurück