• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wäre der BVB auf Augenhöhe mit uns würden sie gegen uns mal ordentlichen Fußball spielen und nicht zumauern und Bälle vor dreschen.
Auf Augenhöhe bin ich wenn ich mitspiele und nicht nur reagiere.

Das ist richtig. Verstehe aber den Zusammenhang nicht. Man kann gegen jeden verlieren wenns blöd läuft oder man zu blöd ist.
Dennoch habe ich den BVB sportlich höchstens zweimal auf Augenhöhe mit uns gesehen und das ist zwei Jahre her.
Das Pokalfinale nich dazugezählt, denn das habe ich bis heute nicht gesehen :D

Er will damit sagen dass wenn Chelsea euch schlagen kann, dann kann der Bvb es sicherlich auch.

Das ist mir schon klar. Aber ich finde es nicht schlüssig. Da es um Augenhöhe ging. Und man muss nicht mit jemandem auf Augenhöhe sein um ihn zu besiegen.

Beim Pokalfinale wart ihr nicht mal annähernd auf Augenhöhe mit uns - höchstens in der Nähe des Unterleibs (ist noch früh)

Fakt ist, momentan ist überhaupt niemand auf Augenhöhe mit uns. Nicht mal Barca. Und schon erst recht nicht Dortmund.
Sonst wären wir nicht 22 Punkte in der Liga enteilt. Nicht, dass das Gewichtung hätte im Finale, aber Augenhöhe... Ich kann das Wort nicht mehr hören. Dortmund ist in keinem Bereich gleichauf mit uns. In welchem auch immer. Es liegt einzig und allein an der Mannschaft, das ein für alle mal klar zu machen.

Laut BILD hat de Bruyne angeblich einen Fünf-Jahres-Vertrag bei Dortmund unterschrieben. Wenn es stimmt, Gratulation. Guter Fang.

Watzke und Klopp waren letzte Woche auch in Porto und haben sich Martinez angeguckt. Es wird ein Interessanter Sommer.

Würde mir sehr gut gefallen.

Zorc war in Brasilien bei Bernard. Mal sehen was das wird. Würd aber nicht die im Raum stehenden 15-20 Mio zahlen. Dafür ist das in meinen Augen zu risikohaft.

Was will der BVB mit den ganzen Belgier?
Der Bruyne verstehe ich ja noch einbisschen.
Martinez wäre TOP und Eriksen wohl auch.

Mit den ganzen Belgiern? Welche noch ?????

Oder meinst den Stürmer aus England?

Guter Mann, obwohl ich da Martinez bevorzugen würde. Abwarten.

Es steht ja schonmal fest das min. 1 Sturmkracher kommen soll egal ob Lewandowski bleibt oder nicht.

Also ein Benteke wäre bestimmt keine Lösung....und ein Sturmkracher ist er schon lange nicht...dann eher Martinez, der hat wenigstens auch Eurocup-Erfahrung.

19 Tore in England schießen sich auch nicht mal eben so von alleine, aber Recht hast du. Nen Kracher ist er noch nicht, aber einer der großes Potenzial hat.

Zurück