Ach Schwags, was für duch nicht alles arrogant ist. Alles was nicht 100% pro BVB ist ist arrogant.
Ich habe schon tausend mal erklärt, dass ich Götze für overratet halte und dass ich riesen Kroos und Shaq Fan bin. Und da ist es arrogant wenn ich sage ich will keinen Spieler, der Kroos vermutlich zu einem anderen Verein treibt und obendrauf 37 Millionen Euronen kostet. Gut dann bin ich halt arrogant. Ist ja eh jeder Bayer, egal was er sagt. Frage mich sehr ift warum ich mich nicht benehme wie der letzte Arsch, würde auch nix ändern.
Kleines Anhängsel:
Würdest du Ronaldo für 100 Millionen beim BVB wollen? Nein? Ganz schön arrogant.
Und von wegen DER kommende deutsche Star:
Da gabs schon tausende. Millionen. Unter anderem ein Herr Podolski, der bei uns eine wahsninns Karriere hingelegt hat...
Wir haben selber ne menge deutsche Talente und wir haben schon einen genialen Nachrücker für Robben/Kroos/Müller/Ribery. Wir werden uns mit Götze sicher nicht verschlechtern, aber er ist tausen Prozent keine 37 Millionen besser als Shaq.
Ausserdem gings mir eigentlich um den Neymar Wahnsinn. Es würde viel Ansehen des FCB bei mir kaputt machen wenn Peppi so drauf wäre und ich könnte unter solchen Umständen nicht mal ein Tripple richtig geniessen, sollte Peppi eins holen.