• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Von der Veranlagung sind die beiden aber bei weitem nicht miteinander zu vergleichen. Götze wird seinen Weg gehen. Der Junge ist schon 2 Schritte weiter wie Ricken damals.

Und wieder muss ich Schwags recht geben....na was ist denn heute los mit uns zwei? :D

Man kann einen Götze nicht mit einem Ricken vergleichen....niemals...da liegen Welten...

Natürlich liegen für dich da Welten dazwischen
Welt 1 der eine spielt nächste Saison beim FCB
Welt 2 der andere unterschrieb für 10 Jahre beim BVB

Und es ändert nichts daran, dass damals Ricken der kommende Star schlechthin war.
Vielleicht ist das nur zu lange her und ihr habt das vergessen.

Ich als UrDortmunder hab das bestimmt nicht vergessen. Ricken war nen Supertalent das stimmt. Von den Fähigkeiten war er trotzdem bei weitem nicht so stark wie Götze jetzt. Und richtig. Götze macht den richtigen Schritt um ein ganz großer zu werden. Das seh selbst ich als Dortmund Fan ein.

Spielt Ricken eigentlich immer noch bei Dortmund? Hat der nicht für das eine Tor so einen Vertrag über 50 Jahre bekommen bei vollem Inflationsausgleich?

Ja alte Herren kickt der noch :) Genauso wie euer Edi Glieder :D

Ach Schwags, was für duch nicht alles arrogant ist. Alles was nicht 100% pro BVB ist ist arrogant.
Ich habe schon tausend mal erklärt, dass ich Götze für overratet halte und dass ich riesen Kroos und Shaq Fan bin. Und da ist es arrogant wenn ich sage ich will keinen Spieler, der Kroos vermutlich zu einem anderen Verein treibt und obendrauf 37 Millionen Euronen kostet. Gut dann bin ich halt arrogant. Ist ja eh jeder Bayer, egal was er sagt. Frage mich sehr ift warum ich mich nicht benehme wie der letzte Arsch, würde auch nix ändern.
Kleines Anhängsel:
Würdest du Ronaldo für 100 Millionen beim BVB wollen? Nein? Ganz schön arrogant.

Und von wegen DER kommende deutsche Star:
Da gabs schon tausende. Millionen. Unter anderem ein Herr Podolski, der bei uns eine wahsninns Karriere hingelegt hat...
Wir haben selber ne menge deutsche Talente und wir haben schon einen genialen Nachrücker für Robben/Kroos/Müller/Ribery. Wir werden uns mit Götze sicher nicht verschlechtern, aber er ist tausen Prozent keine 37 Millionen besser als Shaq.
Ausserdem gings mir eigentlich um den Neymar Wahnsinn. Es würde viel Ansehen des FCB bei mir kaputt machen wenn Peppi so drauf wäre und ich könnte unter solchen Umständen nicht mal ein Tripple richtig geniessen, sollte Peppi eins holen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschied zu vielen anderen Talenten die es bei euch nichts gebracht haben ist aber erstens das die alle nicht halb so gut wie Götze waren und zweitens ist der Junge DER!!!! Wunschspieler von Guardiola. Das heißt der wird erstmal nen Freifahrtsschein haben und die Chance nutzt der 100%

Du weißt doch. Ich glaube noch an das gute im Fussballer ;) Naja fast

Gö.... wer :)

Ich bleib trotzdem dabei das er nen richtig großer wird.

Ich glaube, dass er nach einem Jahr Bayern entweder zum BVB zurück geht oder sonst wo hin geht, nach Liverpool oder keine Ahnung.

Ich glaube, dass er nach einem Jahr Bayern entweder zum BVB zurück geht oder sonst wo hin geht, nach Liverpool oder keine Ahnung.

Kann ich mir kaum vorstellen. Wenn er gut spielt, werdet ihr ihn behalten wollen, wenn er schlecht spielt, wer zahlt dann 40-50 Mille ?!

Sorry fürn Themawechsel, aber Jupp tut mir so leid
Wenn ich zehn, 15 Jahre jünger wäre, würde ich vielleicht ganz profund an ein Engagement im Ausland denken.Aber man muss daran denken, dass ich nicht mehr der Jüngste bin und Klubs einen Generationswechsel vollziehen möchten - und das kann man mit einem 68-Jährigen natürlich nicht

Zurück