Ich hoffe, Menis Argumente genügen....

Äh....nein ! Siehe meine Argumente![]()

Bestes Beispiel ist doch das Halbfinale gegen Real. Ohne Lewa wären wir nicht im Finale, vielleicht sogar nicht mal im Achtelfinale. Was lohnt sich da mehr ?
Watzke macht das nicht. Wer zwischen den Zeilen lesen kann ist klar im Vorteil.
Sicher zeigt man nach außen das man ihn nicht abgeben muss aber intern wird natürlich über den Verkauf gesprochen. Auch dieses "wir behalten Lewy um weit in der CL zu kommen" ist Blödsinn. Selbst wenn man in der Vorrunde ausscheiden sollte würde die Ablöse die fehlenden Einnahmen ausgleichen. Also weg damit.
Da wiederspreche ich dir auch mal. Erstens weiß keiner wie ein HF ohne ihn und z.b. mit einem Dzeko abgelaufen wäre. Und zweitens. s. meinen letzten Post.
Aber glaubst du wirklich nur weil wir keinen Lewandowski mehr haben schießen wir keine Tore mehr??? Als Lewandowski in Dortmund angefangen hat hat auch keiner geglaubt das der Barrios mal ablösen kann und so wird es mit Lewandowski auch sein. Jeder ist ersetzbar.
Wir haben auch dank Makaay mal gegen Real die Runde überstanden, aber das bedeutet nicht, dass er der beste Stürmer der Welt war und wir ihn um jeden Preis hätten halten müssen.
Wenn man im Sommer 20+ Millionen kassieren kann, es aber nicht tut und ihn ein Jahr später verschenkt, werden sich die Aktionäre sicher bedanken. Da kann Watzke gleich den Hut nehmen. Der wird verkauft. Da bin ich mir sicher.
Seba. Der Lewandowski will weg. Da nützen auch keine 7 oder 10 Mio was. Dortmund hat sein Angebot schon deutlich über die 5 Mio Schmerzgrenze erhöht.
Wir sind immernoch der BVB und nicht der BV Lewandowski