• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Dortmund hätte Remy holen sollen, das wär ein geiler Ersatz gewesen.
Ich denke, dass auf jeden Fall Dijuf kommen wird (den ich sicher falsch geschrieben habe) und dann noch einer, den wir gar nicht auf dem Zettel haben.
Vielleicht ja Ba oder Cissè oder so jemand. Oder vielleicht auch Ya Konan. Könnte ich mir alles vorstellen.
Dzeko glaub ich nicht. Der passt nicht zum BVB.

@ Seba

Und dann wäre er trotzdem diesen Sommer gegangen, nur halt dann für 40 Mio.

Ich wäre also ein guter Manager :D
Bitte aber nicht Ya Konan. Diouf hat nen Formtief - über 10 Millionen wären zuviel.

Oh mein Gott. Nächstes Gerücht und das mal nicht wegen dem BVB.

Lt. Englischen Medien soll Rooney seinen Teammitgliedern erzählt haben das er im Sommer nach München wechseln will. Na ob das mal wieder ne Ente is.

Warum gefällt der dir nicht bist du Nazi? :D

Ich find den gar nicht schlecht. Die BL kennt er auch. Internationale Erfahrung hat er. Allerdings dürfte der schweine teuer sein, da er in Newcastle eingeschlagen hat wie ne Bombe. 13 Buden in 14 Spielen. Und ja noch 5 Jahre oder so Vertrag.

Schade das Newcastle nicht doch absteigt. Dann wäre er günstiger.

Rooney wäre natürlich ein krasser Hammer Transfer. Aber das glaube ich mal gar nicht. Weiss auch gar nicht ob ich das gut fände. Muss man eigentlich, oder? Rooney!? Wär schon übel. Und fantastisch für die Bundesliga. Aber wirkt zu unglaublich.

Newcastle wird wohl auch bisschen Kohle gebrauchen können. MW bei ca 16 Millionen.

Rooney wäre natürlich ein krasser Hammer Transfer. Aber das glaube ich mal gar nicht. Weiss auch gar nicht ob ich das gut fände. Muss man eigentlich, oder? Rooney!? Wär schon übel. Und fantastisch für die Bundesliga. Aber wirkt zu unglaublich.

Lewa und Rooney ?!

Ich wünsche mir für meine Bayern einen TOP-IV und einen TOP-Stürmer, eigentlich brauchen wir nicht mehr....

@ Seba

Nicht UND, sondern ODER. Rooney zu uns, Lewa zu ManU...

Edit:

@ Gamer

IV brauchen wir auch nicht. Dante, Badstuber und Boa ist eine Top Besetzung. Und auch Buyten ist zur Zeit stark.

Ich muss noch zugeben, dass ich bei Lewandowski nicht neutral / sachlich bleiben kann.
Ist einfach mein absoluter Lieblingskicker. Wie ich mich gefreut hab, wo wir ihn verpflichtet haben. Ist für mich in einer Reihe mit Chapuisat, Smolarek und Frei :)

Kann ich auch mit leben.

Obwohl jetzt wo Ferguson abtritt und The Special One als Nachfolger gilt weiß ich nciht ob Rooney wirklich wechseln würde

Ich bin mit Lewandowski nie warm geworden. Super Kicker ohne Frage aber ich persönlich kann damit leben wenn er geht.

@ Gamer

IV brauchen wir auch nicht. Dante, Badstuber und Boa ist eine Top Besetzung. Und auch Buyten ist zur Zeit stark.

Neeee, damit kann ich nicht leben, ist mir zu unsicher.
Konkurrenzkampf belebt das Geschäft.
Wir brauchen definitiv einen TOP-IV...

Zurück