Ehrlich gesagt würde ich den Bayern den Titel gönnen. Letztes Jahr haben sie unverdient im Finale verloren und haben eine beispielose Trotz-Reaktion gezeigt die mit dem Titel belohnt werden muss, kein Team in Europa hat den Titel in den letzten Jahren mehr verdient als Bayern. Mit diesem einen Spiel könnte man die Saison verhunzen was ich alles andere als gut fände, daher werde ich am 25ten Mai den Bayern die Daumen drücken. Wegen Bayerns guten Punkten der letzten 5 Jahre darf Schalke auf eine erneute CL-Teilnahme hoffen. Die Entwicklung von Dortmund kann man aber auch als sehr positiv werten, da darf man auf die nächsten Jahre gespannt sein.
Wie verbringt ihr eigentlich den Tag? Wir werden samstags einen mehrstündigen Freizeitkick organisieren, halt wie jeden Samstag, nur dieses Mal nicht in der Stadt sondern lokal an der Mosel. Dann wird das Film-Zimmer zum CL-Kino umgestellt. Aus Platzmangel wird auch draussen eine Leinwand errichtet. Zum Essen gibts Gegrilltes und es werden auch einige dt. Dortmund-Fans rüberkommen. Dennoch ist ein friedliches Zusammensein geplant.