• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Schade, wirklich masslos schade, dass Chelski mit der CL belohnt wurde.
Habe es damals ja schon gesagt, dass wir verloren haben war echt übel, aber dass Chelski mit ihrem 1-Milliarde-Drecksfussball die CL gewonnen hat ist eine absolute Katastrophe für den europäischen Fussball gewesen.
Sollen sie kaufen wen sie wollen, soll Abramowitch sein Real-Life-Panini-Album füttern. Es kommt der Tag, an dem die Scheichs ein anderes Hobby finden.

So lange müssen wir leider warten, denn das financial fair play wird bei grossen clubs ja nicht angewandt, es trifft nur verhältnismässig kleine.
PSG muss sich keine Sorgen machen, so lange Platini und sein Sohn monatlich ihr Geld überwiesen bekommen.

Und du glaubst dass PSG und City dann international gesperrt werden? Ernsthaft? Dreimal laut gelacht.
Platini sperrt eher die komplette Bundesliga, bevor er eine Geldquelle versiegen lässt. Ich wette jede Summe, dass Platini eines tages einen hoch datierten Beraterposten bei der Quatar Foundation bekommen wird. Er wird sich hüten, sich das zu verbauen.

Hey Hoppenheim kann ja doch noch gewinnen. Gomes verletzt. Vielleicht darf der Wiese mal wieder auf die Bank ;)

Und du glaubst dass PSG und City dann international gesperrt werden? Ernsthaft? Dreimal laut gelacht.
Platini sperrt eher die komplette Bundesliga, bevor er eine Geldquelle versiegen lässt. Ich wette jede Summe, dass Platini eines tages einen hoch datierten Beraterposten bei der Quatar Foundation bekommen wird. Er wird sich hüten, sich das zu verbauen.

Gesperrt vielleicht nicht, doch aufpassen müssen sie schon

Hoffenheim hat aber 1 - 2 Tore zu hoch gewonnen, der Einsatz stimmte bei beiden Teams.

Aber zum Thema Gomes, warum kriegt der Lambertz da nicht Rot? Ich mag den Kerl, aber da ist er in bester KungFu-Manier in den Keeper gesprungen. Danach dann noch das Handspiel und wieder gab es nicht einmal Elfer geschweige den Gelb. Das Eigentor war dann wohl nur gerechte die Strafe.

Der hätte gegen Juventus auch Rot sehen müssen, glaube gegen Vidal hatte er einen Wadentritt. Ribery lässt sich halt immer provozieren und hatte in dieser Situation Glück dass der Schiedsrichter einen ganzen LKW voller Tomaten vor den Augen hatte.

Stimmt, man müsste jetzt mit so platten Sprüchen wie sie damals kontern wie "Der Stachel sitzt scheinbar tief" aber das ist unter meinem Niveau :D

Heute drücke ich ausnahmsweise mal Bayern die Daumen. Im Rahmen der Schalker Bemühungen um Platz 4 wäre eine 12:0 Niederlage der Frankfurter mehr als wünschenswert.

Zurück