• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Hat Uli wieder eine Runde Gehälter springen lassen, oder warum lässt Dortmund Augsburg gewinnen?

Die Bayern sollen heute Meister werden, dann gibt's nächste Woche einen
gewohnt lockeren Auswärtssieg für den ruhmreichen FCN.

Klopp ist ein Feigling. Für Dortmund geht es doch echt um nichts mehr. Da könnte er doch der zweiten Garnitur ruhig die Möglichkeit geben, sich da selbst wieder rauszuarbeiten. So wirkt das wie eine Bestrafung für Bittencourt und Leitner, die echt nicht schlecht gespielt haben.

Dann gratuliere ich dem neuen deutschen Meister. Hochverdiente Meisterschaft, die in der Überlegenheit und spielerischen Qualität seines gleichen sucht. Hochachtungsvoll GFS ;)

Wobei es schon reichlich unrühmlich ist, letztendlich durch einen nicht gegebenen Elfmeter Meister geworden zu sein. Da fehlte dann doch der (zugegeben verdiente) Glanz.

Es ist blanke Ironie, dass ein Schalker einem Münchner erklären will, wie man ruhmreich Meister wird :D

Was ist der Unterschied zwischen Schalke und einer Banane? Die Banane hat eine Schale :D

ich bin auf ner Hochzeit und find grad alles lustig und schön ;)

Da heute alle für uns gespielt haben, habe ich genug zu lachen. Nur Bayern hätten mehr Tore schießen müssen. Faules Pack!

Ich kann mit Schalkern nicht über Titel reden ohne permanent zu lachen :D

Das ist ja übrigens das geile. Gerade WEIL ganz Deutschland kotzt wenn wir feiern ist das feiern so verdammt geil! :mosh:

Zurück