• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

0:0 ist ein gefährliches Ergebnis, aber sollte trotzdem für Dortmund langen....

Der Chancentod ist wieder da. Ein dünnes Ergebnis. Trotzdem wird Dortmund mit großer Wahrscheinlichkeit gewinnen. Doch die Auswärtsbilanz der Dortmunder ist alles andere als gut.

Der Chancentod ist wieder da. Ein dünnes Ergebnis. Trotzdem wird Dortmund mit großer Wahrscheinlichkeit gewinnen. Doch die Auswärtsbilanz der Dortmunder ist alles andere als gut.

Stimmt - ungeschlagen ! Du hast sie echt nicht mehr alle. Sollte wirklich auf Schwags hören :D

Du bist doch in Wahrheit eine Frau oder ? :D

Ich weiß deine gelbe Brille nimmt dir die Sicht. Aber auch dir sollte aufgefallen sein, dass Malaga immer Stärker wurde. Die zweite Halbzeit war hingegen alles andere als gut. Sowohl Malaga als auch Dortmund haben nicht viel gemacht. Insgesamt ein Ergebnis womit beide sich nicht beklagen können.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt - ungeschlagen ! Du hast sie echt nicht mehr alle. Sollte wirklich auf Schwags hören :D

Toll ist seit zwar ungeschlagen, schafft es aber nicht auswärts zu siegen. Nach dieser Runde bleiben, nur noch Real, Bayern und Barca übrig. Auf dieses ungeschlagen würde ich mich nicht zu sehr verlassen. ;)

Nabend. Schön hier wieder Blödsinn am Stück zu lesen. :)

Tja zum Spiel. Was soll ich sagen. Normalerweise muss man das Spiel 4 oder 5 zu 1 gewinnen und am schluss muss man mit dem 0-0 Leben und zufrieden sein. Für uns ist das Ergebnis besser wie für Malaga. Hinzu kommt das 2 wichtige Spieler im Rückspiel gesperrt fehlen und bei uns Kuba wieder zurück kommt. Mache mir da keine großen Sorgen ums Halbfinale

Nabend. Schön hier wieder Blödsinn am Stück zu lesen. :)

Tja zum Spiel. Was soll ich sagen. Normalerweise muss man das Spiel 4 oder 5 zu 1 gewinnen und am schluss muss man mit dem 0-0 Leben und zufrieden sein. Für uns ist das Ergebnis besser wie für Malaga. Hinzu kommt das 2 wichtige Spieler im Rückspiel gesperrt fehlen und bei uns Kuba wieder zurück kommt. Mache mir da keine großen Sorgen ums Halbfinale

Stimmt. Wie ein Experte hier zwar sagte - wir sind auswärts einfach nur beschissen und Kriegen nichts auf die Reihe. Gerade das Spiel in Amsterdam war unter aller Sau, doch Zuhause haben wir dafür alles niedergeschmettert :)

Zurück