• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich kann mit Schalkern nicht über Titel reden ohne permanent zu lachen :D

Das ist ja übrigens das geile. Gerade WEIL ganz Deutschland kotzt wenn wir feiern ist das feiern so verdammt geil! :mosh:

Also laut Tagesschau feiert in München doch niemand. Drei hupende Autos auf der Straße. Ich glaube, darüber kotzt Deutschland viel mehr. Überall anders wäre jetzt Ausnahmezustand...

Also laut Tagesschau feiert in München doch niemand. Drei hupende Autos auf der Straße. Ich glaube, darüber kotzt Deutschland viel mehr. Überall anders wäre jetzt Ausnahmezustand...

Wieso so gehässig? Freu dich lieber das Neuer die Schalle bekommt. So kann zumindest ein Schalker sagen, dass er deutscher Meister war und nicht nur für 3 Minuten. ;)

Wieso so gehässig? Freu dich lieber das Neuer die Schalle bekommt. So kann zumindest ein Schalker sagen, dass er deutscher Meister war und nicht nur für 3 Minuten. ;)

Also eine "Schalle" hat er auf Schalke schon bekommen, nämlich beim Korso zum DFB-Pokal 2011. Da hat ein erboster Schalker ihm ordentlich eine geschallert! :D

Also eine "Schalle" hat er auf Schalke schon bekommen, nämlich beim Korso zum DFB-Pokal 2011. Da hat ein erboster Schalker ihm ordentlich eine geschallert! :D

Das zeigt nur lächerlich einige Fans sind. Anstatt ihm alle gute zu wünschen, wird er attackiert. Kein Wunder das er da weg will. ;)
Außerdem ändert es nichts an meiner Aussage, dass Neuer der einzige Schalker ist, der die Schalle halten wird. Außer Draxler wechselt nach München.:D

Ist schon ein komischer Tag. Scheinbar vereint der Neid auf die Bayern sogar die Bienchen und Schlümpfe zu eine Gemeinschaft.

Das ihr Scheisse seid, wussten wir alle schon immer ;)

Die größten Komplimente sind solche neidischen Sprüche. :bigsmile:
Neid muss man sich erarbeiten und das haben wir in dieser Saison wunderbar gemacht.
Sieh es positiv. So ersparen wir euch eine Blamage zu Hause, da wir jetzt nur ein halber Kraft spielen werden.

Die größten Komplimente sind solche neidischen Sprüche. :bigsmile:
Neid muss man sich erarbeiten und das haben wir in dieser Saison wunderbar gemacht.
Sieh es positiv. So ersparen wir euch eine Blamage zu Hause, da wir jetzt nur ein halber Kraft spielen werden.

Ach weißt du - nichts geht mir mehr am Arsch vorbei, als eine Aussage von dir ;)

Und jetzt kommt auch noch Papa Schwags :D

Glückwunsch zum Titel. Viel mehr muss man glaub nicht sagen. Verdienter kann man nicht deutscher Meister werden. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit der Saison unserer Jungs. Weiter so :)

Hey Meni, ich gratuliere uns vom Herzen zur Meisterschaft :D

Zuletzt bearbeitet:
Erst hier der Fussithread und dann sind Schmadda und Silverhawk im Newsthread einer Meinung.
Hatte schon Angst, dass Sandro den ewigen Forumsfrieden verkündet hat und ich hab nix mitbekommen.

Zurück