• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Malaga ist auch kein Freilos. In der Primera Division Real geschlagen und in der CL bisher, als einzige Mannschaft neben Dortmund, ungeschlagen. Ist genau so n Scheichverein wie Chelsea und wer hat noch gleich die CL nicht wegen denen gewonnen?

Ich versteh auch nicht, warum Zorc das so locker nimmt. Ist mir aber auch egal, denn jetzt erklärt Möller auf Sport1, warum er als Heulsuse bekannt war :D

Jeder der nur einen Funken Ahnung von Fußball hat ist froh, Malaga zugelost zu bekommen. Auch wenn sie jetzt wie immer stark geredet werden. Doenzk war ja plötzlich auch das Hammerlos überhaupt. So schnell kanns gehen. Jetzt ist Malaga plötzlich super stark.
Als wenn man nicht einfach mal sagen könnte: Yeah geil, vermeidlich leichten Gegner bekommen und keinen fetten Brocken.
Malaga dagegen ist über das Los sicher auch froh. Auch sie hätte es weit schlimmer treffen können.

Jeder der nur einen Funken Ahnung von Fußball hat ist froh, Malaga zugelost zu bekommen. Auch wenn sie jetzt wie immer stark geredet werden. Doenzk war ja plötzlich auch das Hammerlos überhaupt. So schnell kanns gehen. Jetzt ist Malaga plötzlich super stark.
Als wenn man nicht einfach mal sagen könnte: Yeah geil, vermeidlich leichten Gegner bekommen und keinen fetten Brocken.
Malaga dagegen ist über das Los sicher auch froh. Auch sie hätte es weit schlimmer treffen können.

Und dann vom CL Gewinn reden, weil man solche Hammerlose wie Doenzk oder Malaga besiegt hat.:D

Ehrlich was ihr für einen Mist labbert ist unglaublich. Bin ja Schalke-Sympathisant aber seid Jahren wird dem BVB vorgeworfen sich international zu blamieren. Jetzt zeigt man eine sehr gute Saison, obwohl die Blamage in der Gruppenphase in der Hammergruppe ja schon feststand. War halt alles Zufall dass man weiterkam. Der UEFA-Cup Sieger Donezk war auch einfach ein schlechter Fussballverein, die waren ja auch nur mit dem CL-Gewinner Chelsea in der Gruppe und haben im Hinspiel gegen Dortmund ja auch garnicht mitgespielt, die beiden Gegentore sind verschulden von irgendwelchen Windböhen, deshalb kam man weiter. Jetzt hat man die Chance ins Halbfinale zu kommen und es wird nur gelästert über alles und die Auslosung. Ich bin gewiss kein BVB-Sympathisant, aber die schlagen sich doch gut in der aktuellen CL. Aber wenns demnach geht wäre selbst ein Dortmunder CL-Sieg nur Glück und dann heisst es dass man diesen Titel niemals in der Welt verteidigen könne.

@Burgherr Ganon

Nimm doch alles nicht so ernst. Wir ziehen uns hier nur gegenseitig auf.

Und was Donezk angeht, so sollte man die Leistung nicht überbewerten. Chelsea ist in diesem Jahr kein Top Verein. Egal ob national oder international. Auch Donezk ist keine Top Mannschaft und befindet sich in der Winterpause. Weswegen man jetzt die Leistung nicht überbewerten sollte.

Jeder der nur einen Funken Ahnung von Fußball hat weiß, dass es unter den letzten acht CL-Teilnehmern keine schwachen Teams gibt. Malaga wird jetzt ja auch nicht zum Brocken erklärt, aber ich versteh einfach nicht, warum man sich darüber freuen soll.
Letzte CL-Saison hat Dortmund gut gespielt, wurde aber eiskalt bei den einzigen Fehlern in den Spielen bestraft und hat obendrein von jeweils gefühlten 20 Chancen keine reingemacht. Ich hab gesagt, die sind nur unterfordert und brauchen richtige Gegner und nicht sowas wie das Flaggschiff Griechenlands. Diese CL-Saison gab es in der Gruppenphase für Dortmund drei der stärksten Gegner und sie haben souverän den Gruppensieg geholt. Danach kam Donezsk und war zum ersten Mal eine richtig knifflige Aufgabe. Ich kann es nicht oft genug sagen: Dortmund traue ich es zu, Barcelona zu schlagen, aber irgendwelche Popelvereine, die von Fantastillionären hochgezogen wurden sind meines Empfindens nach fucking gefährlich.

Aber ich bleib dabei: Dortmund gewinnt die CL. Und Meni wird sich mit schwarzgelben Gesicht fotografieren.

@MagZero

Jeder der Ahnung hat, weiß das es immer Mannschaften gibt, die sich irgendwie durchgemogelt haben. Das man jetzt hier Donezk als knifflige Aufgabe ist lächerlich. Sie vielleicht Meister sein, aber in der UKRAINE. Außerdem befindet sich die Mannschaft in der Winterpause und ist somit nicht in Topform. Und was die Gruppenphase angeht, aber bei aller lieber zu Dortmund, aber stark waren die Mannschaften nur vom Namen. City ist seit Jahren international eine Blamage. Real ist in dieser Saison alles andere als in Topform. Speziell zu beginn der Saison hatte die Mannschaft große Probleme. Das man 13 Punkte hinter Barca ist, hat seine Gründe. Und die glorreichen Zeiten deS Ajax, sind seit Jahrzehnte vorbei.

Bisher hatte keine deutsche Mannschaft einen wirklich starken Gegner. Lediglich die Namen waren groß. Das erste Top Spiel einer deutschen Mannschaft wird erst jetzt gegen Juventus starten.

Zuletzt bearbeitet:
Malaga ist auch kein Freilos. In der Primera Division Real geschlagen und in der CL bisher, als einzige Mannschaft neben Dortmund, ungeschlagen. Ist genau so n Scheichverein wie Chelsea und wer hat noch gleich die CL nicht wegen denen gewonnen?

Ich versteh auch nicht, warum Zorc das so locker nimmt. Ist mir aber auch egal, denn jetzt erklärt Möller auf Sport1, warum er als Heulsuse bekannt war :D

Málaga ist nicht ungeschlagen ;)

Ich hab's gehofft und ich mich nach der Zulosung quasi ausgerastet vor Glück !!! Trotzdem darf man sie nicht unterschätzen - gerade in einem CL Viertelfinale ;)

@MagZero

Jeder der Ahnung hat, weiß das es immer Mannschaften gibt, die sich irgendwie durchgemogelt haben. Das man jetzt hier Donezk als knifflige Aufgabe ist lächerlich. Sie vielleicht Meister sein, aber in der UKRAINE. Außerdem befindet sich die Mannschaft in der Winterpause und ist somit nicht in Topform. Und was die Gruppenphase angeht, aber bei aller lieber zu Dortmund, aber stark waren die Mannschaften nur vom Namen. City ist seit Jahren international eine Blamage. Real ist in dieser Saison alles andere als in Topform. Speziell zu beginn der Saison hatte die Mannschaft große Probleme. Das man 13 Punkte hinter Barca ist, hat seine Gründe. Und die glorreichen Zeiten deS Ajax, sind seit Jahrzehnte vorbei.

Bisher hatte keine deutsche Mannschaft einen wirklich starken Gegner. Lediglich die Namen waren groß. Das erste Top Spiel einer deutschen Mannschaft wird erst jetzt gegen Juventus starten.

Manchmal weiß ich nicht, ob ich auf deine Aussagen überhaupt Antworten soll. Bisher hatte keine deutsche Mannschaft einen wirklich starken Gegner ? Juve ist der Kracher ? Du musst echt ein Experte sein - obwohl ab ich schon erwähnt ;)

@ Burgherr

Mich kannst du nicht meinen, da ich den Gruppensieg des BVB honoriert habe und ausdrücklich gesagt habe, sie haben mich Lügen gestraft.
Für mich stand das Scheitern fest, ich wurde eines besseren belehrt und ich bin verdammt froh drüber.

Mein dauerndes rumreiten auf dem BVB Dusel -und das solle doch nun wirklich JEDER verstanden haben- ist ein Witz, eine Parodie auf den dauernd herbeigeredeten Bayern Dusel den es schlicht nicht gibt.
Das Glück ist mit den tüchtigen.

Auf der anderen Seite muss ich mir ständig ernsthafte Parolen anhören, Bayern gewinne so wahnsinnig viel durch pures Glück. Und in fast 11 Jahren GZ konnte man mir KEIN einziges Beispiel nennen. nur ausflüchte.
Also mal ehrlich. Das ist verdammt wenig.

Manchmal weiß ich nicht, ob ich auf deine Aussagen überhaupt Antworten soll. Bisher hatte keine deutsche Mannschaft einen wirklich starken Gegner ? Juve ist der Kracher ? Du musst echt ein Experte sein - obwohl ab ich schon erwähnt ;)

Als Mod solltest du eigentlich wissen wie man zitiert. Es ist nicht nötig das man gleich 4 Posts schreibt.

Scheinbar endet dein Wissen an der Grenze von Deutschland. Das ist die einzige Erklärung, warum man glaubt das Juve kein Kracher ist. Juve führt die Tabelle souverän mit 9 Punkte Vorsprung an. Sie haben in dieser Saison die zweitbeste Abwehr in Europa. Letzte Saison haben sie kein einzige Spiel verloren. Deswegen ist Juve ein Kracher. Zumindest ist es eine stärkere Mannschaft als Malaga. Wenn du objektiv die Mannschaften betrachtest, so stellst du fest, dass Malaga nach Gala die leichteste Mannschaft im Topf war. ;)

Aber gut wenn man keine Argumente hat oder glaubt welche zu haben, kann man ja immer noch das CL Finale gegen Chelsea erwähnen.

Als Mod solltest du eigentlich wissen wie man zitiert. Es ist nicht nötig das man gleich 4 Posts schreibt.

Scheinbar endet dein Wissen an der Grenze von Deutschland. Das ist die einzige Erklärung, warum man glaubt das Juve kein Kracher ist. Juve führt die Tabelle souverän mit 9 Punkte Vorsprung an. Sie haben in dieser Saison die zweitbeste Abwehr in Europa. Letzte Saison haben sie kein einzige Spiel verloren. Deswegen ist Juve ein Kracher. Zumindest ist es eine stärkere Mannschaft als Malaga. Wenn du objektiv die Mannschaften betrachtest, so stellst du fest, dass Malaga nach Gala die leichteste Mannschaft im Topf war. ;)

Aber gut wenn man keine Argumente hat oder glaubt welche zu haben, kann man ja immer noch das CL Finale gegen Chelsea erwähnen.

Zugegeben tu ich mich schwer zu zitieren. Erstens auf der neuen Plattform und zweitens auf meinen iPad ;)
Dann hab ich nie behauptet Juve wäre ein Glückslos - meiner Meinung nach waren Málaga, Galatasaray, Juve und Paris die erhofften Gegner - der Reihe nach aufsteigend. Was es letztendlich bringt, ist ne andere Geschichte, schließlich sind sie alle in das Viertelfinale eingezogen !

Nur hättet ihr Barca gekriegt und wir Juve - wer hätte dann den Dusel....eh Sorry....Glückslos gezogen ;)

Letztendlich höre ich nur auf Menis Aussagen, sind zwar oft auch nur Schwachsinn, aber meistens vom Sachverstand geprägt und vor allem nachvollziehbar - trotz unserer ständiger Konter ;)

Zugegeben tu ich mich schwer zu zitieren. Erstens auf der neuen Plattform und zweitens auf meinen iPad ;)
Dann hab ich nie behauptet Juve wäre ein Glückslos - meiner Meinung nach waren Málaga, Galatasaray, Juve und Paris die erhofften Gegner - der Reihe nach aufsteigend. Was es letztendlich bringt, ist ne andere Geschichte, schließlich sind sie alle in das Viertelfinale eingezogen !

Nur hättet ihr Barca gekriegt und wir Juve - wer hätte dann den Dusel....eh Sorry....Glückslos gezogen ;)

Letztendlich höre ich nur auf Menis Aussagen, sind zwar oft auch nur Schwachsinn, aber meistens vom Sachverstand geprägt und vor allem nachvollziehbar - trotz unserer ständiger Konter ;)

Wenn du sowas schreibst wie "Juve ist der Kracher?", dann machst du die Leistung der Mannschaft schlecht. Wie gesagt in der Serie A, spielen sie eine sehr gute Saison und werden die Meisterschaft souverän verteidigen. Im übrigen irrst du dich mit deine Barca/Juve Theorie. Zu einem halte ich Juve immer noch für eine Top Mannschaft, zu anderem glaube ich, dass Bayern und Dortmund eine offensive Mannschaft eher liegt als eine defensive. Deswegen bin ich mit dem Los der Bayern alles andere als zufrieden. Ich hätte mit eher PSG oder Real gewünscht.

@Chaos

Ich macht sie alle fertig ! Egal ob Real, Paris oder Juve ! Ob nun deutlich oder knapp ist egal - allein gegen Barca wird's knapp. Im Finale ist alles möglich - in zwei Spielen gegen Barca eh schwieriger.
Klar ist Juve in Italien die Nummer 1 - im nächsten Jahr aber nicht mehr. Milan hat beschissen angefangen und hat sich jetzt hochgearbeitet - nächstes Jahr sind sie vor Juve.Milan hat nur ein Scheiß Los gekriegt.

Zurück