Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Meine Vorhersage für heute:

Paris - Dortmund
Bayern - Galatasaray
Real - Barca
Málaga - Juve
 
Meine Vorhersage:
Real/Barca - Juve/Paris (Tag-Team Match)
Dortmund - MalaGala (Handicap-Match)
Bayern 1 - Bayern 2 (Freilos-Trainingsspiel)
 
Am liebsten würde ich mal wieder eine Neuauflage des Klassikers Dortumd gegen Juventus sehen :)

Das waren damals oft richtig gute Spiele.
 
Oh fühlt sich da einer getroffen? Donezk und Malaga, einfacher gehts nun wirklich nicht.

@ Silver

Ah so, der souveräne Tabellenführer der Serie A ist also ein Glückslos? Interessant.
 
Oh fühlt sich da einer getroffen? Donezk und Malaga, einfacher gehts nun wirklich nicht.

@ Silver

Ah so, der souveräne Tabellenführer der Serie A ist also ein Glückslos? Interessant.


Sagte ich das?

Dennoch imo einfacher zu spielen als Real, Barca oder Paris.

Wie auch immer...X- Titel hat sich der FC Bayern schon durch den von dir beschworenen "Dusel" gesichert.
Stört es dich dort?

Kaum.
 
Natürlich Glückslos, denn Juventus ist ja ein Neuling in der CL.... :rolleyes:

Schade, dass wir zuerst zu Hause spielen....
 
Bayern tat sich in der Vergangenheit oft schwer gegen italienische Mannschaften. Gerade weil die gerne Mauern. Und wie gut Bayern damit klar kommt, haben wir ja vorgestern gesehen.
 
@ Silver

Und du kannst mir folgendes Beispiel nennen: ???

Bitte minimum 5, oder ist "x" in dem Fall genau "1" u d bis auf Meisterschaft 2001 fällt dir nix ein?
 
@ Silver

Ah so, der souveräne Tabellenführer der Serie A ist also ein Glückslos? Interessant.

Was ich gerade noch gesehen habe:

Der souveräne Tabellenführer der Serie A hat sich zu einem mühevollem 1:1 und 1:0 gegen das "Glückslos" Donezk gequält ;)

EDIT:

Was die Beispiele angeht...da fallen mir schon mehr als fünf ein...wäre nur die Mühe nicht wert, weil du es eh nicht verstehen könntest ;)
 
Wer so ein Bayernfan ist wie du...dem sollten da selbst genug Beispiele einfallen :)

Wenn dem nicht so ist, bringt es wirklich nichts :)
 
Zurück