• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wie gesagt, man sollte Juve nicht unterschätzen. Auch wenn die Seria A auf einem absteigenden Ast ist, so dominiert Juve die Liga klar und deutlich. Zumal defensiven Mannschaften für uns schwerer sind als offensive. Real hat zu beginn der Saison eine Bruchlandung geliefert, allerdings steigert sich die Mannschaft immer mehr. Wenn man Real schlagen will, dann so bald wie möglich. Barca hat trotz den Mailand Spiel eine kleine Krise. Sie haben gegen Real klar verloren und heben in dieser Saison große Probleme in der Abwehr. Eine kompakte Mannschaft könnte es mit Barca aufnehmen. Mailand hat es im ersten Spiel wunderbar gezeigt wie es geht. Das wäre ein interessantes Spiel. Die beste Abwehr trift auf den besten Sturm der Liga.

Sorry aber mit Borussia wird nur noch 1 Deutsche Mannschaft im Halbfinale der CL stehen.

Findet und tötet das pazifischtische Schwein!

Du und Burgherr habt heut ja gar nicht getippt :o Habt aber nichts verpasst, nur Chaos hat dieses Unentschieden kommen sehen.

Also wie man für Juve sein kann ist mir schleierhaft.
Die pure Korruption hat sich mit der puren kriminellen Energie vereinigt und einen Club gegründet. Heraus kam Juve.
Habe nur gute Erinnerungen an diesen drecksclub. 4:1 in Turin, es war einfach köstlich.

Wie man fur Bayern sein kann verstehe ich ja auch nicht ;-) und informier dich mal bitte etwas genauer und nutze nicht einfach die verallgemeinerung zu Juve. Das ist schlichtweg falsch. Tze.

Wie man fur Bayern sein kann verstehe ich ja auch nicht ;-) und informier dich mal bitte etwas genauer und nutze nicht einfach die verallgemeinerung zu Juve. Das ist schlichtweg falsch. Tze.

Ganz unrecht hat er ja nicht. Immerhin war Juventus-Manager Moggi der Drahtzieher der Manipulationen, wodurch Juventus in die Serie B verbannt wurde und die Meisterschaften von 2005 und 2006 aberkannt wurden.

Das einzige was mir spontan zu Juve einfällt sind Korruption, Baggio und die Vereinsfarben schwarz/weiss, aber OK , letzteres sind ja eigentlich keine Farben :D

Ehrlich gesagt, habe ich niemals von der italienischen Liga etwas gehalten, bis auf einige Spieler, die dort tätig waren.

Juve wurde wegen Betrug in die zweite Liga geschickt und zwei Meisterschaften aberkannt. Das ist keine Verallgemeinerung das ist eine Tatsache.
Ich hätte den Verein in die 5. Liga geschickt und 20 Jahre nicht international spielen lassen.

Juve wurde wegen Betrug in die zweite Liga geschickt und zwei Meisterschaften aberkannt. Das ist keine Verallgemeinerung das ist eine Tatsache.
Ich hätte den Verein in die 5. Liga geschickt und 20 Jahre nicht international spielen lassen.

AC Milan, Inter, Lazio und wie sie alle heissen gleich hinterher....

Wenn ich so einen scheiss lese. Sicher waren diese Verfehlungen da, aber deshalb direkt von eonem Drecksclub zu sprechen. Unbegreiflich. Da ging es um 2 jahre oder so und wenn du malbschaust wirst du feststellen das es juve schon ein paar Jahre länger gibt, aber für dich ist bestimmt jede Meisterschaft gekaift gewesen

Man was für Fussballsachverstand hiervwieder vereint ist. Mir fällt nichts mehr dazu ein. Aber einvhoch auf euch rotes Pack

Also pauschalisieren sollte man das Ganze sicherlich nicht.
Ich denke ausserdem, dass es Korruption in fast jeder Liga gibt oder gab.
Unterschied ist wohl nur, ob man erwischt wird oder eben nicht.

Es gab zur Juves-Zeiten sicherlich auch Funktionäre, die nicht Korrupt waren.

Trotzdem ist die italienische Liga für mich einfach eine Art Mafia-Liga....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück