Endlich hab ich deinen Willen gebrochen du Lauch 

Stimmt du Papagei![]()
![]()

Jeder der nur einen Funken Ahnung von Fußball hat ist froh, Malaga zugelost zu bekommen. Auch wenn sie jetzt wie immer stark geredet werden. Doenzk war ja plötzlich auch das Hammerlos überhaupt. So schnell kanns gehen. Jetzt ist Malaga plötzlich super stark.
Als wenn man nicht einfach mal sagen könnte: Yeah geil, vermeidlich leichten Gegner bekommen und keinen fetten Brocken.
Malaga dagegen ist über das Los sicher auch froh. Auch sie hätte es weit schlimmer treffen können.

Ich habe letzte Woche noch geschrieben, dass ihr entweder Malaga/Porto oder Gala kriegt. Ist halt typisch Dortmund Dusel.

Malaga ist auch kein Freilos. In der Primera Division Real geschlagen und in der CL bisher, als einzige Mannschaft neben Dortmund, ungeschlagen. Ist genau so n Scheichverein wie Chelsea und wer hat noch gleich die CL nicht wegen denen gewonnen?
Ich versteh auch nicht, warum Zorc das so locker nimmt. Ist mir aber auch egal, denn jetzt erklärt Möller auf Sport1, warum er als Heulsuse bekannt war![]()

Jeder der nur einen Funken Ahnung von Fußball hat ist froh, Malaga zugelost zu bekommen. Auch wenn sie jetzt wie immer stark geredet werden. Doenzk war ja plötzlich auch das Hammerlos überhaupt. So schnell kanns gehen. Jetzt ist Malaga plötzlich super stark.
Als wenn man nicht einfach mal sagen könnte: Yeah geil, vermeidlich leichten Gegner bekommen und keinen fetten Brocken.
Malaga dagegen ist über das Los sicher auch froh. Auch sie hätte es weit schlimmer treffen können.

Und dann vom CL Gewinn reden, weil man solche Hammerlose wie Doenzk oder Malaga besiegt hat.![]()

@MagZero
Jeder der Ahnung hat, weiß das es immer Mannschaften gibt, die sich irgendwie durchgemogelt haben. Das man jetzt hier Donezk als knifflige Aufgabe ist lächerlich. Sie vielleicht Meister sein, aber in der UKRAINE. Außerdem befindet sich die Mannschaft in der Winterpause und ist somit nicht in Topform. Und was die Gruppenphase angeht, aber bei aller lieber zu Dortmund, aber stark waren die Mannschaften nur vom Namen. City ist seit Jahren international eine Blamage. Real ist in dieser Saison alles andere als in Topform. Speziell zu beginn der Saison hatte die Mannschaft große Probleme. Das man 13 Punkte hinter Barca ist, hat seine Gründe. Und die glorreichen Zeiten deS Ajax, sind seit Jahrzehnte vorbei.
Bisher hatte keine deutsche Mannschaft einen wirklich starken Gegner. Lediglich die Namen waren groß. Das erste Top Spiel einer deutschen Mannschaft wird erst jetzt gegen Juventus starten.

Manchmal weiß ich nicht, ob ich auf deine Aussagen überhaupt Antworten soll. Bisher hatte keine deutsche Mannschaft einen wirklich starken Gegner ? Juve ist der Kracher ? Du musst echt ein Experte sein - obwohl ab ich schon erwähnt![]()

Als Mod solltest du eigentlich wissen wie man zitiert. Es ist nicht nötig das man gleich 4 Posts schreibt.
Scheinbar endet dein Wissen an der Grenze von Deutschland. Das ist die einzige Erklärung, warum man glaubt das Juve kein Kracher ist. Juve führt die Tabelle souverän mit 9 Punkte Vorsprung an. Sie haben in dieser Saison die zweitbeste Abwehr in Europa. Letzte Saison haben sie kein einzige Spiel verloren. Deswegen ist Juve ein Kracher. Zumindest ist es eine stärkere Mannschaft als Malaga. Wenn du objektiv die Mannschaften betrachtest, so stellst du fest, dass Malaga nach Gala die leichteste Mannschaft im Topf war.
Aber gut wenn man keine Argumente hat oder glaubt welche zu haben, kann man ja immer noch das CL Finale gegen Chelsea erwähnen.

Zugegeben tu ich mich schwer zu zitieren. Erstens auf der neuen Plattform und zweitens auf meinen iPad
Dann hab ich nie behauptet Juve wäre ein Glückslos - meiner Meinung nach waren Málaga, Galatasaray, Juve und Paris die erhofften Gegner - der Reihe nach aufsteigend. Was es letztendlich bringt, ist ne andere Geschichte, schließlich sind sie alle in das Viertelfinale eingezogen !
Nur hättet ihr Barca gekriegt und wir Juve - wer hätte dann den Dusel....eh Sorry....Glückslos gezogen
Letztendlich höre ich nur auf Menis Aussagen, sind zwar oft auch nur Schwachsinn, aber meistens vom Sachverstand geprägt und vor allem nachvollziehbar - trotz unserer ständiger Konter![]()