• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wortlaut Zorc:
"Dieses Los nehmen wir an", sagte Zorc: "Jedenfalls besser als Barcelona, Madrid oder München."

Wer so ein Bayernfan ist wie du...dem sollten da selbst genug Beispiele einfallen :)

Wenn dem nicht so ist, bringt es wirklich nichts :)
Menno Silver, gib doch einfach zu dass dir nicht so viel einfällt.

Wollte übrigens ursprünglich nur sagen, dass der BVB Dusel, der ja wohl mittlereile nicht mehr abzustreiten ist von mir vorhergesagt wurde, schon bevor Malaga weiter war ;)

@ Gamer

Finde den Spruch so blöd. Sagen viele. Hat schon mal jemand gesagt: dieses Los nehmen wir NICHT an? :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Basel und Marseille haben sich aber auch gege starke Mannschaften durchgesetzt....

Also ich bin zufrieden. Versprechen spannende Spiele zu werden, in denen sich die Deutschen durchsetzen müssen, aber trotzdem wird nix gehen, wenn man nicht 100% gibt.

Spätestens als Gala sich gegen S04 durchgesetzt hat, weiß man, dass es keine einfachen Aufgaben mehr gibt

Naja, ich habe immer betont, dass Gala eine starke Mannschaft ist.
Real wird es schwer haben.

Aber über meine Konter beschweren.
selber selber nänänänäääänä :D

also bit h please. Hätten wir letztes Jahr nur einen Funken eures Dusel gehabt hätten wir die CL gewonnen.
Und hättet ihr einen Hauch weniger Dusel gehabt, wärt ihr nicht ins DFB Finale gekommen.

Die 20 Punkte Rückstand sind schlechtes Karma. Wegen eurem Schäbigen Verhalten nach Siegen letztes Jahr :)

Zurück