Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Was für ein scheiß Spiel gestern. Aber schlimmer sind die Kopfschmerzen heute morgen. Was soll man zu den gestrigen Spiel sagen? Sehr arrogant aufgetreten und verdient verloren. Auch wenn man eine 3 Tore Vorsprung hatte, so durfte man nicht auftreten. Hoffe Sammer tritt den Spieler heute in den Arsch.
 
ein Stürmer im Kader ist schon recht wenig, zudem dieser im Verein nur sehr wenig Einsatzzeit bekommt.
 
Leute habt ihr denn die offizielle Begründung vom Bundestrainer noch nicht gehört.

Kießling ist einfach zu groß für den Deutschen Sturm. Heute werden kleine Leute bevorzugt. ;)
 
Wenns um Bayern geht sind sich sogar die Pott Assis einig. Ist dich schön, dass wir euch zusammen bringen :)
Also ich war nicht für Bayern. Ich finde Bayern und Schalke scheiße, egal gegen was für nen Gegner oder in was für einem Turnier.

Löw will sich mit Ballack versöhnen und setzt gegen Kasachstan auf Gomez. Laaaaaaaaangweilig!
Was gibts sonst noch in Sachen Fußball? Dortmund muss auf Bender, Kehl, Kuba, Schmelzer und Hummels verzichten. Das ist schon hart... also lieber wieder zurück zu langweiligen Themen.

Kießling ist also zu groß? :D
 
Kießling ist Scheisse - in Leverkusen gut, international nicht der Rede wert - sagt Löw quasi ;)
 
Stuttgart ist die Stimmung gewohnt - aber auch nur wegen den Heimspielen :D
 
Zurück