• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wer hätte das gedacht. Totgeglaubte leben länger. Barca möchte ich momentan nicht treffen. Wenn dann im Finale. Zu Hause sind sie sau stark.
 
Das einzige Freilos hatte der BVB. Und Malaga/Porto warten schon.
Ich hab keine Angst vor Barca. Ich mag Barca einfach nicht.
Für uns ist Milan vermutlich schwerer.
2010: Inter baut Barca raus, wir verlieren gegen Inter im Finale.
2012: Chelskova haut Barca raus...
So gesehen will ich dringend gegen Barca spielen :D

Kannst du bald haben ;)
 
Scheiße, ist das bitter! Der Sieg wäre absolut verdient gewesen. Pukki ist zwar niedlich, aber leider kein Hunter. :blackeye:
 
Nach dem 2:2 dachte ich sie packen das noch.....Einfach Scheisse, die Chancen waren doch da...
 
Die Gelben können jetzt durchatmen. Es wird kein weiteres Derby geben. 4 Niederlagen wäre auch zu viel für die Gelben.:bigsmile:
 
Am besten wäre jetzt Gala und die dann rauswerfen.....

Ach scheißegal wer kommt. Hauptsache mal wieder VF
 
Ich glaube Dortmund oder Bayern bekommen Galatasaray.

Ganz ganz wichtig wäre, das erste Spiel Auswärts anzutreten.

Der Gegner ist mir dann völlig schnuppe....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück