Zumindest einer hat es kapiert.![]()

Auch als wir gegen den BVB verloren haben war mir klar, dass wir den besseren Kader haben.
Aber die bessere Mannschaft war eindeutig der BVB.
Wenn wir letztes Jahr schon so eine gute Mannschaft gewesen währen wie dieses Jahr, hätten wir das Tripple geholt.
Dieses Jahr haben wir den besseren Kader UND die bessere Mannschaft. Das wird niemand bezweifeln. Fragt sich nur, wie lange das jetzt andauert.

Hoffe nicht allzulange![]()

Drücke Mailand und Gala die Daumen![]()


Diese Saison dürft ihr noch. Nächste Saison werden wir dann alle überrascht feststellen, dass Jens Keller der bessere Pep Guardiola ist.
![]()
Jetzt fehlt nur noch der Gomez-Transfer zu DortmundIch glaub bei 4 derby pleiten und zweimal gegen bayern verlieren in einer Saison ist Schwags hoch Suizidgefährdet![]()

