Fuck you you fuckin fuck 
Jetzt kommen Gala und Barca weiter. Arsch lecken!

Jetzt kommen Gala und Barca weiter. Arsch lecken!



Fuck you you fuckin fuck
Jetzt kommen Gala und Barca weiter. Arsch lecken!

Ich hatte das irgendwie heute so erwartet......

Schon wieder Angst vor Barca ?![]()
Ach ist doch Scheisse....Ich glaube nicht das Schalke jetzt noch 2 Buden macht.Egal, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Das einzige Freilos hatte der BVB. Und Malaga/Porto warten schon.Schon wieder Angst vor Barca ?![]()

Ein Tor reicht um sich in die Verlängerung zu retten.
Ein Tor reicht um sich in die Verlängerung zu retten.

Warum? Ist er hingefallen?Pukki erinnert mich etwas an Gomez nur ohne Torinstinkt![]()

Leider nein.Warum? Ist er hingefallen?![]()

Kein Problem Chaos. Nem Erfolgsfan sei so ein Fehler verziehn.....
