• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Schon komisch - dabei hatte S04 ein Freilos :D

Wenigstens wird Bayern morgen das Freilos nutzen ;)
 
Ach ist doch Scheisse....Ich glaube nicht das Schalke jetzt noch 2 Buden macht.Egal, die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Schon wieder Angst vor Barca ? ;)
Das einzige Freilos hatte der BVB. Und Malaga/Porto warten schon.
Ich hab keine Angst vor Barca. Ich mag Barca einfach nicht.
Für uns ist Milan vermutlich schwerer.
2010: Inter baut Barca raus, wir verlieren gegen Inter im Finale.
2012: Chelskova haut Barca raus...
So gesehen will ich dringend gegen Barca spielen :D
 
Kein Problem Chaos. Nem Erfolgsfan sei so ein Fehler verziehn.....
 
Zurück