• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Naja Schalke langt ein 0:0.
Aber sie müssen höllisch auf diesen Burak aufpassen.
 
:D

2,w%3D650,c%3D0,view%3D.bild.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch als wir gegen den BVB verloren haben war mir klar, dass wir den besseren Kader haben.
Aber die bessere Mannschaft war eindeutig der BVB.
Wenn wir letztes Jahr schon so eine gute Mannschaft gewesen währen wie dieses Jahr, hätten wir das Tripple geholt.
Dieses Jahr haben wir den besseren Kader UND die bessere Mannschaft. Das wird niemand bezweifeln. Fragt sich nur, wie lange das jetzt andauert.
 
Auch als wir gegen den BVB verloren haben war mir klar, dass wir den besseren Kader haben.
Aber die bessere Mannschaft war eindeutig der BVB.
Wenn wir letztes Jahr schon so eine gute Mannschaft gewesen währen wie dieses Jahr, hätten wir das Tripple geholt.
Dieses Jahr haben wir den besseren Kader UND die bessere Mannschaft. Das wird niemand bezweifeln. Fragt sich nur, wie lange das jetzt andauert.


Hoffe nicht allzulange ;)
 
Diese Saison dürft ihr noch. Nächste Saison werden wir dann alle überrascht feststellen, dass Jens Keller der bessere Pep Guardiola ist.
;)
 
Jetzt mal eine Frage an die lieben Bayern Fans. Wenn hättet ihr lieber, das offensiv starken Barcelona oder das defensiv starken Mailand?
 
Nabend Jungs.

Endlich wieder Zeit vorbei zu schauen.

Übers WE will ich nicht mehr reden. Verdient verloren mehr sag ich dazu nicht.

Heute dann wieder CL.

Drücke Mailand und Gala die Daumen ;)
 
Diese Saison dürft ihr noch. Nächste Saison werden wir dann alle überrascht feststellen, dass Jens Keller der bessere Pep Guardiola ist.
;)

Hast du nicht vor ein paar Wochen noch Mike Büskens favorisiert? Morgen wird es wahrscheinlich Veh sein. Der soll ja angeblich der neue Trainer werden.
 
Soviel Scheisse hab ich hier noch nie auf einer Seite gelesen - kann an den ganzen Bayern-Emblem liegen.... :D
 
Normal 100% für deutsche Mannschaften. Diesesmal nicht :D

Obwohl. Viertelfinale gegen Schalke und dann weiterkommen. Dann wären auch 2 Derbyniederlagen vergessen.
 
Zack und schon fangen beide Spiele wieder von 0 an.

Verlängerung wirds bei beiden glaub ich nicht geben.



ps: Kaum schreib ichs macht Gala das nächste Tor......
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück