• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

@ Chaos

Das ist wie fussball Manager mit geld cheat. Da kannst du dir auch kaufen wen du willst.

hihi, erinnert mich an den bundesliga manager pro für den amiga, einfach zur bank gehen und mit dem maus cursor auf das blechschild neben der eingangstür klicken. pro klick gabs glaub ich damals 10 oder 100 tausend D-Mark, das waren noch zeiten....

Ich hoffe wir kriegen PSG. Die leichtesten Gegner sind Malaga/Porto, Schalke und PSG.
Meine einzige Befürchtung ist, dass wir einen italienische Mannschaft bekommen. Ihre defensive Stil ist alles andere als gut für uns. Da hab ich eine offensive Mannschaft wie Real lieber. Ihre Stil kommt uns entgegen.

Zuletzt bearbeitet:
Ibra kocht auch nur mit ganz lauwarmen Wasser und glänzt nur, wenn der Gegner ohnehin dominiert wird.
Ab und an hat er geniale Momente, wie der Fallrückzieher aus 30 metern gegen England, aber im großen und ganzen braucht man gegen ihn keine Angst haben.
Da hab ich mehr Angst vor kleinen, quirligen, da wir momentan oft mit Buyten spielen. Aber Ibra... Nööö...
Da ist Buyten sogar super, denn Ibra ist ja schon ein Brocken, aber einen Buyten drängt man nicht so einfach ab.

Also vor PSG/Ibra habe ich ebenfalls keine Angst, eher wohl andersherum.
Niemand möchte gegen Uns in der nächsten Runde spielen.

Was lese ich heute Morgen? Klopp ist sauer auf Hummels. Klopp findet aber auch immer eine Entschuldigung für eine Niederlage. Einfach nur geil was dort abgeht.:bigsmile:

Naja, Ok, ganz so unrecht hat er nicht.
Stellt sich nur die Frage, ob Klopp die Verletzung von außen nicht gesehen hat.
Wenn ja, warum hat er ihn nicht selber rausgenommen?
Wenn Nein, war wohl Hummels etwas zu übereifrig...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Ok, ganz so unrecht hat er nicht.
Stellt sich nur die Frage, ob Klopp die Verletzung von außen nicht gesehen hat.
Wenn ja, warum hat er ihn nicht selber rausgenommen?
Wenn Nein, war wohl Hummels etwas zu übereifrig...

Ich bin auch der Meinung, dass er ihn hätte rausnehmen müssen, anstatt im Nachhinein
Hummels zu beschuldigen.

Weiter ein sehr gut recherchierter Artikel
Superstar Marco Reus
LMFAO

Zuletzt bearbeitet:
Fands so geil in der Konferenz auf Sky, der Kommentator meinte: "Der BVB, der ganz Deutschland faszinierte oder besser gesagt ganz Europa mit ihrer Gala gegen Donezk" :D

Ja klar, in ganz Europa war man fasziniert von einem Heimsieg gegen Donezk! :D:D

Ein Freilos wars definitiv nicht, aber es gab/gibt sicher spannungsumwobenere Achtelfinals als BVB gegen Donezk.

Die Klopp-Hummels-Sache wird sehr aufgebauscht, aber das passiert nun mal, wenn man öffentlich explizit Namen nennt und Situationen kritisiert. Ja, Hummels hätte vielleicht signalisieren sollen, dass er Wehwehchen hat (so wie Bender es gegen Donezk tat) und sich behandeln lassen, aber im Nachhinein ist man immer etwas schlauer. Andernfalls hätte die Bild halt geschrieben "KLOPP MOTZT ÜBER HUMMELS - Der Innenverteidiger hielt die Anfangsphase der Mutter aller Derbys auf, weil sein Schuh zwickte".
Aber medial kommt jetzt halt ne Anti-BVB-Stimmung auf, endlich mal wieder. Momentan wird Klopp damit genervt, dass der Verein in der CL das gut machen soll, was in Liga und Pokal daneben lief. Absoluter Bullshit, Dortmund muss nichts gut machen.
Ich für meinen Teil hatte vor Beginn der Saison die Anforderung: Gruppenphase CL überstehen und das hat geklappt. Darüber hinaus ist der CL-Platz für nächste Saison gesichert und die Kernmannschaft ist bis 2016 unter Vertrag - top!
Was mich frustet, sind zwei Niederlagen gegen Scheiße 04. DAS muss Kloppojewski wieder gut machen, aber sicher nicht durch die CL. Ich will da nächste Saison mal ne Kampfansage Richtung Schalke sehen, egal von welchem Dortmunder, aber diese Saison spürer ich von offizieller BVB-Seite aus keinerlei Rivalität. Pussies! :kuh:
Wie auch immer, ich kann die deutsche Berichterstattung über Dortmund nicht ab. Letzte Saison gab es da auch mal nen Schwenker von Pro Borussia zu Ihhhhbäääähbuuuuuuuuuh. Aus England und Spanien zu hören, dass der Verein tollen Fußball spielt ist schön, aber Tag für Tag irgendwelche Einzeiler aus dem Zusammenhang reißen und dann drumherum immer ankommen mit "ja, aber es funktioniert ja, weil guckt euch mal an, wieviel Spaß Reus und Götze haben" geht auf die Nerven.

So, ruhig...
Hummels fällt also aus, und? Santana hat symbolisch und praktisch gezeigt, dass er sein Kopfballkontrolleproblem hinter sich hat und er ist so ziemlich der einzige Dortmunder zur Zeit, der sich auch mal richtig freuen kann. Der Rest vermittelt einem eher den Eindruck, auf Valium zu sein.
Santana hat Bock, Santana hat Skill und jetzt bekommt er nochmal mehr Spielpraxis. Top!

Zurück