• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Was soll der Mist dass das Derby morgen Mittag übertragen wird? Da hat doch eigentlich jeder was vor, wohl auch Fussball-Fans. Warum gibts denn die so genannten Top-Spiele?
 
Hihihi.

600154_502229616490948_71224998_n.jpg
 
Wer im Glashaus sitzt,...

Die Dortmunder haben wegen den letzten 2 Jahren auch einige "Fans" gewonnen. Mittlerweile lese ich überall irgendwelche Commments von Dortmund Fans. Noch 2 weitere erfolgreiche Jahre und die Dortmunder haben die gleiche Anzahl an Erfolgsfans.
 
Tut mir Leid, dass ich mit diesem Post eure Reibereien kurzweig störe,
ich wollte nur anmerken, dass der "Ruhmreiche" 2:1 gewonnen hat :D
 
Geil fand ich den Watzke der beteuerte der BVB habe keine Erfolgsfans. 2 Minuten später prahlt er damit der BVB habe x Millionen neue Fans :D
 
Klar sind zig Tausend Erfolgsfans dazugekommen in den letzten beiden Jahren. Da gibt's nichts abzustreiten
 
Abwarten. Das Ergebnis bis dato überrascht mich nicht. War klar nach Dienstag und der momentanen Lage in der Liga. Naja, mal schauen was die zweite Halbzeit noch so bringt ;)
 
Aber der Bayern Dusel stört mich - mit so viel Glück in der 45. Minute den Ausgleich erzielt......typisch ! :D
 
Eher BVB Dusel, dass Mainz einen Elfer geschenkt bekommt.
Und der BVB wird auch noch sein Dusel Tor machen oder halt eins nachgeschmissen bekommen, von Schalke oder vom Schiri. Wie immer. :)
 
Zurück