• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich muss Euch was erzählen.

Ich habe in der Jugend beim 1.FC Nürnberg gespielt.
Ein Tages bin ich mit meinem Bayern-Trikot ins Training.
Daraufhin haben sie mich vom Training suspendiert, ich war richtig sauer, konnte die Entscheidung aber nachvollziehen.
Saisonende bin ich dann zu Greuther Fürth gewechselt, damals noch SpVgg Fürth.
Wie das Schicksal so wollte, waren wir in der selben Gruppe wie der "Club".

Im Hinspiel hab ich dem "Glubb" 3 eingeschenkt.
Am Ende spielten wir zwar nur 3:3 , aber es war für mich trotzdem eine Genugttung.

Nach Spiel zog ich mein Trikot aus, unten drunter hatte ich nämlich mein Bayern-Trikot an , und ging zu meinem Ex-Trainer um ihm meine Hand zu geben :D
Das Gesicht hättet ihr sehen sollen :D
 
Muss euch eh enttäuschen - bin zwar in meiner Seele blau, aber in erster Linie auch Fußballfan, bayerischer Fußballfan, d. h. für mich, wenn meine Löwen nicht direkt in Konkurrenz mit einem anderen bayerischen Verein stehen, dann kann ich mich für diesen bei entsprechenden Erfolgen sogar freuen. Beispielsweise, wenn die Augsburger die Klasse halten oder Fürth den Relegationsplatz schafft oder Nürnberg mit dem Abstieg nichts zu tun hat oder eben Bayern Meister wird (oder europäisch erfolgreich ist).

Bin wohl mittlerweile ein richtig altersmilder (Löwen-)Fußballfan.

PS:
Allerdings ein Bayerntrikot werden weder ich noch mein Junior - zumindest solange er das noch nicht selbst bestimmen kann ;) - nicht tragen... :kuh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal für morgen ausdrucken. Ist sicher schon nach zehn Minuten voll.

644264_10151339927083030_1493305358_n.jpg
 
Also ich muss sagen, was Fürth mit Matthäus abgezogen hat ist unter aller Sau.

Peinliches Hick-Hack mit Matthäus: Fürth führt den Rekord-Nationalspieler an der Nase herum - Bundesliga - Bild.de

Klar, Loddar hat ein Frauenproblem, spricht komisch "frenglisch" und ihm ist anscheinend nichts peinlich.
Keiner muss ihn als Trainer einstellen.
Und wenn doch, dann sollten sie nicht das Ganze ins lächerliche ziehen.

Ein ehemaliger Weltfussballer wie er, hat etwas mehr Respekt im Bereich Fussball verdient.....

Ist nur meine Meinung....
 
Zuletzt bearbeitet:
Loddar hat sich selbst zu der Witzfigur gemacht die er heute ist.
Nur er und er alleine ist Schuld daran, dass ihn absolut niemand ernst nimmt und nehmen KANN.
 
Loddar hat sich selbst zu der Witzfigur gemacht die er heute ist.
Nur er und er alleine ist Schuld daran, dass ihn absolut niemand ernst nimmt und nehmen KANN.

Trotzdem geht sowas nicht Meni.
Das er ein Witzfigur ist, weiss jeder.
Aber warum kontaktiert man ihn dann?
DAS ist ein Witz....

Es geht mir hier nicht um die Person Matthäus, sondern um die Art und Weise...
 
Ist es nicht so ? Hast du selbst gesagt, dass die meisten Fans "Erfolgsfans" sind.
 
Zurück