Burgherr Ganon
Moderator
- Mitglied seit
- 02.03.2006
- Beiträge
- 13.617
- Reaktionspunkte
- 0
Was soll der Mist dass das Derby morgen Mittag übertragen wird? Da hat doch eigentlich jeder was vor, wohl auch Fussball-Fans. Warum gibts denn die so genannten Top-Spiele?

