Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

@Seba

Genau deshalb sag ich ja. Neuzugang zur nächsten Saison. Ich hoffe das Sahin gesund bleibt und die Vorbereitung richtig mitziehen kann. Dann wird er in der nächsten Saison wieder nen guter Faktor für Dortmund . Da bin ich mir sicher.
 
Ruhe Meni. Lewandowski geht für 30 Mio zu euch und sitzt dann nur auf der Bank
 
Wieso immer Lewandowski? Ich schmeiße mal den Namen Rooney in den Ring. Bei ManU ist er scheinbar auf den Abstellgleis. Wenn man sich um einen Stürmer bemüht, dann lieber ein Kaliber wie Rooney.
 
Gute Idee Chaos! Rooney würde sich sicher gut in schwarzgelb machen :mosh:
 
Meine Befürchtung ist, dass man jetzt einen Strohmann als Ersatz präsentiert, der jeden Wunsch des Oligarchen erfüllt.

Genau das ist auch meine Befürchtung. Hab' da gestern bei Sky ein Interview mit Schneider gesehen, schon schade, dass der Mann geht - was jetzt kommt, kann nur schlechter sein.

PS:
In der Euroleague enttäuschen die dt. Mannschaften aber auf ganzer Linie - ist der Leistungsabfall ab BuLi-Platz 4/5 wirklich so gravierend, dass die Vereine international dann keine Chance mehr haben? Nur mal so als These...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ tom

PS:
In der Euroleague enttäuschen die dt. Mannschaften aber auf ganzer Linie - ist der Leistungsabfall ab BuLi-Platz 4/5 wirklich so gravierend, dass die Vereine international dann keine Chance mehr haben? Nur mal so als These...
Nein. Shit happens. Die BPL ist auch nicht plötzlich zweitklassig, weil kein Verein im Viertelfinale der CL steht.
Die letzten Jahre wars ja eher immer anders, dass die deutschen Teams in der EL gut da standen und in der CL bis auf Bayern alle versagten, mit Ausnahme Schalke Halbfinale.

Genau das ist auch meine Befürchtung. Hab' da gestern bei Sky ein Interview mit Schneider gesehen, schon schade, dass der Mann geht - was jetzt kommt, kann nur schlechter sein.
Ich glaube ja, der Schneider hat nen Burnout. So wie der aussieht - jenseites von gut und Böse. Gut, raucht auch Kette der gute Mann.
Dennoch glaube ich, für ihn selbst ist es das beste was er machen konnte. Für das Haifischbecken um Ismaik scheint er nun wirklich nicht gemacht zu sein.
 
Nein. Shit happens. Die BPL ist auch nicht plötzlich zweitklassig, weil kein Verein im Viertelfinale der CL steht.
Die letzten Jahre wars ja eher immer anders, dass die deutschen Teams in der EL gut da standen und in der CL bis auf Bayern alle versagten, mit Ausnahme Schalke Halbfinale.

Tja, bei den letzten drei Saisonen (inkl. der aktuellen) ist aber schon auffällig, dass in der Euroleague nicht viel geht - soweit ich mich erinnern kann, war vor zwei Jahren auch im Achtelfinale für alle Schluss und letztes Jahr kam nur Hannover ins Viertelfinale, mehr aber schon nicht... hört sich für mich nicht gerade nach großem internationalen Erfolg an.
Aber gut, vielleicht reisst der VFB im Geisterspiel ja noch was...

PS:
Für Schneider ist es gesundheitlich wohl wirklich das Beste, wenn er den Löwen-Sauhaufen mal at acta legt und sich anderen, wahrscheinlich deutlich schöneren, Dingen zuwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er war halt die letzte Bastion gegen den Scheich.
Von nun an wird wohl Ismaik faktisch alle Stricke in der Hand haben.
Und ich vermute, das bedeutet Erfolg für 3 Jahre, vielleicht sogar Aufstieg und letztendlich der totale Crash.
 
Ich glaube ja, der Schneider hat nen Burnout. So wie der aussieht - jenseites von gut und Böse. Gut, raucht auch Kette der gute Mann.
Dennoch glaube ich, für ihn selbst ist es das beste was er machen konnte. Für das Haifischbecken um Ismaik scheint er nun wirklich nicht gemacht zu sein.
An dem sind aber auch die Fans schuld. Viele warten seit 10 Jahre darauf, dass man endlich aufsteigt und geben der Führung die Schuld. dass das noch nicht passiert ist. Teilweise kann ich es schon nachvollziehen, da man in der Vergangenheit sehr viele Fehler gemacht hat. Allerdings glaube ich nicht, dass es jetzt besser wird. Möglicherweise wird man nächste Saison aufsteigen. Aber langfristig wird das nicht gut gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Himmel, ich muss einem Roten in allen Punkten Recht geben - mir geht's gerade gar nicht gut... :D ;)
 
Zurück