Ich muss Euch was erzählen.
Ich habe in der Jugend beim 1.FC Nürnberg gespielt.
Ein Tages bin ich mit meinem Bayern-Trikot ins Training.
Daraufhin haben sie mich vom Training suspendiert, ich war richtig sauer, konnte die Entscheidung aber nachvollziehen.
Saisonende bin ich dann zu Greuther Fürth gewechselt, damals noch SpVgg Fürth.
Wie das Schicksal so wollte, waren wir in der selben Gruppe wie der "Club".
Im Hinspiel hab ich dem "Glubb" 3 eingeschenkt.
Am Ende spielten wir zwar nur 3:3 , aber es war für mich trotzdem eine Genugttung.
Nach Spiel zog ich mein Trikot aus, unten drunter hatte ich nämlich mein Bayern-Trikot an , und ging zu meinem Ex-Trainer um ihm meine Hand zu geben

Das Gesicht hättet ihr sehen sollen
