Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Abwarten. So einfach wird das nicht.

Mal abgesehen vom Investor. Von der Führungsetage und Trainer hab ich sowieso nichts gehalten. Einmal Kahlschlag machen und gucken was kommt.
 
@ Schwags

Dzeko ist auch nix anderes als Gomez, komplett unpassend im System des BVB, da wäre ein Diouf wesentlich passender und würde vermutlich insgesamt nicht mal die Hälfte kosten.
Für mich würde ein Dzeko Transfer bedeuten, dass der BVB von seinem Weg abkommt.

Ganz meine Meinung !
 
Ja da geb ich nichts drauf. Im Sommer war Dzeko auch schon zu 100% bei Bayern. Also lieber Diouf holen und alles ist gut.
 
Das das Gerücht irgendwann kommt wusste ich schon Anfang der Saison. Ob es Sinn macht ist ne andere Frage
 
Warum Herrmann? Das Mittelfeld ist das Einzige, wo wir ausreichend aufgestellt sind. Zweistellige Summen sollten für jeweils einen Stürmer und Verteidiger ausgegeben werden, vom Rest kann man dann noch Backup fürs Mittelfeld holen, aber Herrmann? Ich fänds nich schlecht, wenn diese Meldung auch ne Ente ist.
 
2 neue Stürmer und in der Abwehr muss sich was tun. Im Mittelfeld haben wir mit Sahin ja schon 1 Neuzugang. Vorher zählt der bei mir nicht.
 
Uiuiui. Wiese ist in Hoffenheim jetzt komplett aus dem Kader geflogen. Das wird ja immer besser mit dem Kerl! Einzeltraining klingt so nach Einzelhaft. Na ja, am Ende der Saison wäre er eh wieder abgehauen. Zweite Liga steht sicher nicht in seinem Vertrag. :D
 
Zurück