Können wir im Viertelfinale eigentlich gegeneinander spielen? Oder wie ist das da mit den Lostöpfen?
Da gibts doch nur noch einen, oder?
Wenn ja, dann hätte ich gerne euch Bienchen als Gegner. Dann ist ein für alle mal Ruhe im Karton
Da gibts doch nur noch einen, oder?
Wenn ja, dann hätte ich gerne euch Bienchen als Gegner. Dann ist ein für alle mal Ruhe im Karton





