• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Können wir im Viertelfinale eigentlich gegeneinander spielen? Oder wie ist das da mit den Lostöpfen?
Da gibts doch nur noch einen, oder?

Wenn ja, dann hätte ich gerne euch Bienchen als Gegner. Dann ist ein für alle mal Ruhe im Karton :)
 
Ja jetzt kann jeder gegen jeden.

Mir egal wer kommt. Wir sind sowieso schon gewinner ;)
 
Wir würden euch so vernichten in einem Viertelfinale.

Das blöde ist nur, für euch wärs wieder scheissegal.
Ihr könnt auch zweimal 3:0 gegen uns verlieren und dann würds heissen "Naja, BVB hat Toll gespielt, Bayern Dusel, nicht Schlimm usw.".
Wenn ihr euch 2:2 und 1:1 gegen uns weiter duselt mit 3 geschenkten Elfern dann heissts wieder der BVB ist die Jahrhundertmannschaft schlechthin und Favorit auf den Papst Titel und bringt den Weltfrieden.
In so einem Spiel gäbe es für den BVB nichts zu verlieren, dem entsprechend könnten sie dann auch auftreten.
Aber das war ja im Pokal auch schon so und dennoch haben wir gewonnen :)
 
Wir würden euch so vernichten in einem Viertelfinale.

Das blöde ist nur, für euch wärs wieder scheissegal.
Ihr könnt auch zweimal 3:0 gegen uns verlieren und dann würds heissen "Naja, BVB hat Toll gespielt, Bayern Dusel, nicht Schlimm usw.".
Wenn ihr euch 2:2 und 1:1 gegen uns weiter duselt mit 3 geschenkten Elfern dann heissts wieder der BVB ist die Jahrhundertmannschaft schlechthin und Favorit auf den Papst Titel und bringt den Weltfrieden.
In so einem Spiel gäbe es für den BVB nichts zu verlieren, dem entsprechend könnten sie dann auch auftreten.
Aber das war ja im Pokal auch schon so und dennoch haben wir gewonnen :)

Als ob du im umgekehrten Fall anders reden würdest :D
 
Also die Diskussionen hier kann man echt nicht mehr ernst nehmen. :D

Bei der roten Karte gestern hätte ich auch nur Gelb gezeigt, Rot war zu hart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte Nani sogar lieber einen Blumenstrauß statt einer Karte gegeben!
 
Heb dir den Blumenstrauß für Dortmund auf.
Obwohl da braucht ihr sicherlich mehr als nur einen Blumenstrauß... :D
 
Es wäre herrlich, wenn Gomez als Zweitstürmer hinter Ausnahmespieler Julian Schieber kommen würde, und euch dann in der nächste Saison 5 Buden reinstolpert.
 
Angeblich haben wir ein erstes Angebot für Dzeko abgegeben. 5 Mille pro Jahr - er verlangt 8 Mille
 
Extrem langweilige Spiele heute. Für Celtic war ja eh nix mehr zu holen. Und Paris hat nur das absolut nötigste getan.
 
Hat mich gestern richtig mitgerissen, wäre nach 10 Minuten der Konferenz fast eingeschlafen... das Interessanteste war Lodda, der mal wieder erzählte, ein Verein, dieses Mal war es Fürth, hätte ihn gern als Trainer gehabt - wie bei Lodda üblich, weiss der Verein natürlich nichts davon und natürlich wurde dementsprechend auch nichts daraus. :D
Eigentlich würde ich mir als Lodda ein Loch buddeln und mich darin verkriechen, aber 50 Ex-Frauen führen zu finanziellen Zwängen, weshalb der immer und immer und immer wieder in den Medien auftauchen wird, als "Experte" oder als "Wissender" oder als "Fast-Trainer" oder als...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.

@Seba

Wenn das mit Dzeko stimmen sollte und man ein Angebot abgegeben hat dann wird das auch was. Zwischen 5 und 8 liegt ja nicht mehr soviel ;)
 
Sollte ich mein ;) noch erklären....

Dortmund wird diese Fehler nicht nochmal machen. Entweder Dzeko lässt sich auf ne ordentliche Gehaltreduzierung ein und spielt dafür aber immer oder er bleibt in England , verdient mehr aber spielt wenig.
 
Zurück