• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich mag die Mafia ;)

Ne Spaß. Hab Italienische Verwandschaft. Also doch irgendwie Mafia
 
734404_543084702398170_927968372_n.jpg


Gute Reise!
 
Ich warte nur auf den richtigen Moment ;)

@Mag

Celtic ist nen geiler Club aber gegen Juve gibs leider nichts mehr zu holen.
 
Wenn Hummels fehlt, wird es wirklich schwierig....
Aber ich glaube trotzdem noch, dass er spielt...
 
Hä? Ich verstehe wirklich nicht ansatzweise, was der Fatzke da sagen will.
Also ich kapiere es wirklich nicht.
Weil Audi 9,09% des FCB besitzt und Audi eine Tochter von VW ist, denkt er jetzt, dass das Pokalspiel manipuliert wird, weil ein VW Mitarbeiter bei uns im Aufsichtsrat sitzt? Oder was? Hä? Paranoid? Was will der?

Ich finde da viel seltsamer, dass der Präsi eines Vereins auch Ligapräsi sein kann. Sag mal was dazu du Vogel und kümmer dich nicht um Sachen die dich nix angehen :mad:
 
@Chaos.

Typisch Presse und solche Leute wie du greifen so ein blödes Thema dann auch noch wieder auf.....


Und zu heute. Mach dir mal um die Dortmunder keine Sorgen. Zu leicht wird das bestimmt keiner nehmen.
 
@Meni

Solche blöden Aussagen hätte ich in der hinsicht nicht erwartet.
 
Watzke sollte sich auf das heutige Spiel konzentrieren, ist im Augenblick viel wichtiger.
Auf Sport1 auf höflich und nett machen und dann wieder stänkern.
*kopfschüttel*

Wenn Dortmund heute ausscheidet, dann wissen wir ja wer für Watzke der Schuldige ist....nämlich wir..der FC Bayern.
 
@Meni

Solche blöden Aussagen hätte ich in der hinsicht nicht erwartet.
Da hat doch die Presse nichts aufgegriffen, das hat der Watzke so brühwarm der Sport BILD erzählt.
Da muss er schon extrem dumm und unprofessionell sein wenn er denkt, da kann er einfach mal so brisante Themen ausgraben und es würde nicht darüber geredet werden.
Sorry, aber wer so einen Dreck verzapft, der muss auch damit rechnen, dass es Echo gibt.
Was wäre denn wenn Hoeneß gesagt hätte, er will dass Rauball fliegt, weil diese Doppelfunktion "kritisch zu betrachten ist"?
Da wäre das Geschrei wieder groß gewesen, Hoeneß soll mal schön de Fresse halten und wir scheiß Bayern. Aber wir müssen uns den ganzen Mist immer anhören und dürfen dazu nix sagen? Watzke redet sich um Kopf und Kragen.

@ Gamer

Ja, wahrscheinlich arbeitet bei der UEFA einer, der den Schwippschwager von unserem Platzwart kennt.
Paranoia hoch 10.
 
Ihr roten habt doch ne Vollmeise. Sorry

Keine große Lust hier Watzke zu verteidigen aber er hat ne Menge positiver Worte für Winterkorn übrig und das wird gerne wieder überlesen. Genauso ist es doch typisch Presse jedes noch so kleine Statement zu puschen.

Sicher Bayern ist schuld wenn wir heute scheitern. Also dazu fällt mir echt nichts mehr ein. .......
 
Watzke ist nen Glücksgriff für Borussia Dortmund da könnt ihr roten sagen was ihr wollt. In seiner Art etwas explosiv, aber davon habt ihr auch einige. Ich finde es so besser als wenn gar nichts los wäre und alle sich lieb haben.
 
Zurück