- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Stimmt ! Da haben wir aber ordentlich was aufzuholen 



)Ach Schwagsi töfftöff du bist doch eh viel zu lieb und brav um uns hier fertig zu machenWie der hat lang genug gelitten???
Die roten können froh sein das die Seite so lange off war. Die haben sich hier um ganz schön viel Spott gedrückt.......

Hä? Ich verstehe wirklich nicht ansatzweise, was der Fatzke da sagen will.Scheinbar fehlt Hummels heute.
Edit:
Watzke stänkert wieder.
Watzke kritisiert Rolle von Bayern-Aufsichtsrat Winterkorn - BORUSSIA DORTMUND - Sport-Bild

Da hat doch die Presse nichts aufgegriffen, das hat der Watzke so brühwarm der Sport BILD erzählt.@Meni
Solche blöden Aussagen hätte ich in der hinsicht nicht erwartet.