• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Witzig übrigens, ne Moralpredigt über Mudder Witze zu reissen und dann noch schnell den neuesten Kalauer aus dem vorherigen Post rauseditieren :D
Der einzige der den moralischen raushängen hat lassen war ich.

Da hast du vollkommen Recht.
Ich habe es wenigstens wieder rausgenommen lieber Meni.
Habe ja auch nur, aus Schutz, auf eine andere Mutter ablenken wollen :D

Und ich habe Mudda-Witze auch nur gemacht, weil ihr damit angefangen habt, süchtig danach war ich noch nie.
Anscheinend habe hier einige Mutterkomplexe :D

Aber OK, zurück zum Fußball.

BAAAAYEEEERNNN :D
 
Gamer. Gut gesprochen, aber so aufhängen musst das ganze nicht. Sorry auch nochmal das ich dich als unnormal bezeichnet habe :) War bestimmt nicht so böse gemeint wie es rüber kam. alles gut von meiner Seite aus mit dir.

Das wir hier jetzt aber ganz auf beschimpfungen und Witze verzichten muss nicht sein.

Und zu dem das wir nicht so innig sind. Also Meni und ich sind es ;) . Genauso der Seba. Ich weiß nicht wie du die Truppe hier siehst aber wir verstehen uns wirklich gut.
 
Gamer. Gut gesprochen, aber so aufhängen musst das ganze nicht. Sorry auch nochmal das ich dich als unnormal bezeichnet habe :) War bestimmt nicht so böse gemeint wie es rüber kam. alles gut von meiner Seite aus mit dir.

Das wir hier jetzt aber ganz auf beschimpfungen und Witze verzichten muss nicht sein.

Und zu dem das wir nicht so innig sind. Also Meni und ich sind es ;) . Genauso der Seba. Ich weiß nicht wie du die Truppe hier siehst aber wir verstehen uns wirklich gut.


Ich hatte auch niemals Probleme mit dir, im Gegenteil, ausser das du BVB Fan bist natürlich :D

Klar, auch ich verstehe mich mit jeden hier aber trotzdem sollte man es mit den Witzen nicht immer so toll übertreiben.
Wir können uns doch auch anders necken, oder nicht? Mütter müssen es doch nicht sein...

Beschimpfen werden wir uns natürlich trotzdem :D


EDIT
Aber OK, ich sehe schon :D
 
Zuletzt bearbeitet:
In München liegen Leichen, mit aufgeschlitzten Bäuchen - in den Bäuchen, da stecken Messer mit der Aufschrift: Wir waren besser !

Lalalalalalalalalala lalallalalalala
 
Im Augustiner saufen auch schon die ersten Borussen um Nobby :D
601569_629875953691055_317342214_n.jpg
 
Hmm. Wohl schlechte Nachrichten.

Hummels verpasst Abschlusstraining und muss im KH untersucht werden. Sollte der ausfallen hab ich doch etwas Angst ums weiterkommen.
 
Zurück