Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Chaos. Ich zweifel wirklich an dir. Ernsthaft. Und das geht gerade glaub nicht nur mir so.

wie kannst du auf den Trichter kommen das die Stimmung bei Schalke/Dortmund genauso ist wie bei euch Bayern. Ne sorry. Bei euch kann man ab und an ne Stecknadel fallen hören. Also wer einmal die Gelbe Wand gesehen hat weiß was in Dortmund los ist und da kommt nichts aber auch gar nichts ran.

Und Meni. Danke für die ehrliche Aussage.
 
Ich glaube Chaos ist eher blind und taub :)

Wer behauptet hier nun, dass in der AA die gleich Stimmung wie in Dormtund usw. ist?

Ich war vor 2 Jahre beim Spiel gegen Mainz in Dortmund. Umgehauen hat mich die Stimmung dort nicht. Ob die Stimmung in der AA schlechter ist? Vielleicht aber der Unterschied ist jetzt nicht soooo hoch. Wie gesagt, geht in die 3 Liga. Dort merkt man was Stimmung ist. Im Vergleich dazu, ist die 1 Liga nur Kinderkram.
 
Und noch was, wären alle Bayern Fans wie Meni, wäre mir der Verein viel sympathischer. Vollblutfans statt Blender.
 
Ich würde sagen, Frankfurt ist Platz 1 was Stimmung in der Bundesliga angeht.
Dortmund darf einfach nirgends erster sein :D

Braucht euch ned bedanken, hilft ja nix. Wenn es regnet kann ich auch nicht sagen: Es regnet nicht! :D

Und noch was, wären alle Bayern Fans wie Meni, wäre mir der Verein viel sympathischer. Vollblutfans statt Blender.​
Ich werde rot (noch mehr als ich eh schon bin) :bigsmile:
 
Ich war vor 2 Jahre beim Spiel gegen Mainz in Dortmund. Umgehauen hat mich die Stimmung dort nicht. Ob die Stimmung in der AA schlechter ist? Vielleicht aber der Unterschied ist jetzt nicht soooo hoch. Wie gesagt, geht in die 3 Liga. Dort merkt man was Stimmung ist. Im Vergleich dazu, ist die 1 Liga nur Kinderkram.

Jetzt verstehe ich - du bist zu oft in der AA gewesen und bist dann in die dritte Liga. Kein Wunder dass du glaubst, dass die beste Stimmung in Liga 3 ist :D
 
Chaos These ist unzulänglich. 30 Glatzen im Erzgebirge Aue, die unaufhörlich "AUE! AUE! AUE!" schreien machen definitiv weniger Stimmung als 20.000, die ausformulierte Kampfgesänge losbrüllen. Pauschal sagen kann mans also nicht.
Wo ich aber sagen muss, dass es bei kleineren Vereinen stimmiger ist, als bei großen, ist der Ablauf drumrum. Ich fühl mich einfach mehr als Fußballfan, wenn ich einer von maximal 200 Zuschauern bin, der ins "Stadion" dröppelt. Bei großen Clubs ist einfach alles durchchoreografiert: Einlass, Bierholen, Platzsuche, Anfeuern, gehen. Bei Schwarz-Weiß Essen ist definitiv jeder, der da ist, wirklich fußballinteressiert. Da ist jeder Einzelne wichtig, hingegen kann BVB ManU Madrid auf dich als Individuum quasi scheißen.
 
Ich würde sagen, Frankfurt ist Platz 1 was Stimmung in der Bundesliga angeht.
Dortmund darf einfach nirgends erster sein :D

Braucht euch ned bedanken, hilft ja nix. Wenn es regnet kann ich auch nicht sagen: Es regnet nicht! :D


Ich werde rot (noch mehr als ich eh schon bin) :bigsmile:

Muss auch mal gesagt werden !
 
Ich war letzte Saison bei Dortmund gegen Piräus . Leute da war Stimmung. Weil auch die Griechen mal so richtig was vom Stapel gelassen haben. Das war schon fast wie nen richtiges Fangesang Battle :)


ABER . Die mit abstand beste Stimmung die ich in Dortmund je erlebt habe, und ich hab schon einiges da erlebt, war letzte Saison gegen Bayern. Da hat das gesamte Stadion(bis auf die roten) die Gesänge mit angestimmt. Auc hfast alle von den Sitzplätzen. So eine Gänsehaut im Stadion hatte ich noch nie. Absoluter Wahnsinn
 
Bei mir steht es noch nicht ganz fest. Eigentlich erst Training und dann gemeinsam gucken im Sportlerheim, da meine Frau aber kränkelt kann es sein das ich zu Hause bleibe und dann bin ich für jeden Hass zu haben.
 
Vor einigen Jahren wo wir gegen den Abstieg gespielt haben, war ich beim Spiel gegen Ulm ! Das war Stimmung - 90 Minuten Fangesang OHNE Unterbrechung. Ich war die ganze Woche heiser !
 
Ich hab mal Dortmund - Unterhaching miterlebt. Inner Woche. 1-3 verloren. Danach ewig mit den Hachingern vor der Südtribühne gefeiert ;)
 
Ich habe die beste Stimmung beim Eishockey erlebt. Bei Auswärtsspielen in Nürnberg und Augsburg meistens.
Am geilsten wars in den Finals gegen Köln Anno 2000.
Danach war ich erst mal 2 Wochen krank geschrieben. :mosh:
 
Ich war in vielen Stadien, u.a. Barcelona, Istanbul, Rom, Madrid und auch Dortmund.

Istanbul und Dortmund waren TOP

Aber unser Stadion ist trotzdem das Schönste :D
 
Zurück