Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Na wer postet denn hier ständig die Allianz Arena mit dortmunder Farben??
Nicht jeder hat ein so schönes Stadion...
Seid froh, dass ihr überhaupt da spielen dürft....
 
Unser Tempel ist ja wohl weltweit das Schönste was es gibt. Ihr mit eurem Schlauchboot........Erinnert an die moderne Arche Noah :D
 
Na wer postet denn hier ständig die Allianz Arena mit dortmunder Farben??
Nicht jeder hat ein so schönes Stadion...
Seid froh, dass ihr überhaupt da spielen dürft....

Das Signal Iduna Stadion ist schon hübsch. Was einen stört sind die Fans, der Trainer und der gesamte BVB Verein. Das Gebäude an sich ist nett. Ist auch das einzige gute in Dortmund.:bigsmile:
 
Das Signal Iduna Stadion ist schon hübsch. Was einen stört sind die Fans, der Trainer und der gesamte BVB Verein. Das Gebäude an sich ist nett. Ist auch das einzige gute in Dortmund.:bigsmile:

Mir piep egal, du kannst dich ja dort begraben lassen.
User Stadion ist das schönste, aus basta.

Aber die Stimmung ist in Dortmund wohl die bessere.
 
Die Stimmung in der AA ist genauso wie bei Dortmund, Schalke, Barca oder Real. Die Zeiten wo fanatische Fans die Mannschaft nach vorne peitschten sind lange vorbei. Selbst in England ist die Stimmung ähnlich wie bei uns. Wenn man wirklich Stimmung erleben will, muss man zu den kleineren Club. Ich war gestern in Offenbach und die Stimmung war tausend mal besser als bei den großen Clubs.
 
Und dann musst du blind und Taub sein, wenn du die Stimmung der gelben Wand auch nur im Ansatz mit der Allianz Arena vergleichst.
Also bei aller Liebe, selbst durch meine tief rote Brille sehe ich das klar und deutlich.

Weiss nicht was dein Problem ist, habe doch nicht gegenteiliges behauptet :)
Haben doch die gleiche Meinung.

Trotzdem finde ich unser Stadion schöner :)
 
Ich glaube Chaos ist eher blind und taub :)

Wer behauptet hier nun, dass in der AA die gleich Stimmung wie in Dormtund usw. ist?
 
Seba du bist besoffen :)

Ich habe auch gesagt, dass die Stimmung in Dortmund viel besser ist.
Wenn das nicht langt, euer pech.


Ausserdem, wird es Euch heute nichts bringen :D
 
Ich bin Bayern Fan :D
Das langt an Bekenntnisse :D

Sag du lieber mal was zu der Theorie von Chaos...

Ich habe wenigstens "wohl" geschrieben :)
 
Die Stimmung in der AA ist genauso wie bei Dortmund, Schalke, Barca oder Real. Die Zeiten wo fanatische Fans die Mannschaft nach vorne peitschten sind lange vorbei. Selbst in England ist die Stimmung ähnlich wie bei uns. Wenn man wirklich Stimmung erleben will, muss man zu den kleineren Club. Ich war gestern in Offenbach und die Stimmung war tausend mal besser als bei den großen Clubs.
Chaos, du musst wirklich komplett blind und taub sein. In der AA ist die Stimmung wie bei Dortmund und Schalke?
Wenn du heute abend vor dem TV sitzt, dann empfehle ich dir, mal die Lautstärke hoch zu schrauben und dann zähle mal, wie oft du Bayern Fans hörst und wie oft du BVB Fans hörst.
Was die Stimmung angeht haben wir heute ein Auswärtsspiel!
Warum bei uns keine Stimmung ist, das hat viele Gründe. Hauptprobleme sind die Leute, die hunderte Euro bei Ebay für ne Karte zahlen um sich toll zu fühlen, aber weder alle Spieler geschweige dem die Fangesänge kennen und unsere beschissenen Ultras.
Aber der Fakt, dass in fast allen Stadien in Deutschland mehr los ist als bei uns - den kann man nicht ernsthaft leugnen...
 
Theorie von Chaos: Er hat zugegeben dass unser Stadion besser ist, sonst hat er nichts zur Atmosphäre oder Stimmung gesagt
 
Zurück