• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Schwags, ich glaube ein CL Finale im eigenen Stadion und dem Ablauf kann man mit gar nichts vergleichen. So etwas ist mehr als bitter.

Da geb ich dir vollkommen Recht.

Auf die BL bezogen waren wohl Schalke und Leverkusen die miesesten Beispiele

Ich kann und will mir nicht vorstellen, wie ich mich fühlen würde. Gerade ich, der Fußball eigentlich zu ernst nimmt. Für mich ist Dortmund unheimlich viel, entscheidet oft über die Laune der ganzen Woche und ich hab verdammt oft geheult - sowohl bei schlimmen Niederlagen, Ausscheiden aus Wettbewerben und natürlich auch bei wichtigen Siegen und Titeln. An so einem Tag wäre ich wirklich Suizid gefährdet - ist krank, ist aber so.
So jetzt hab ich euch was anvertraut......

Mein Freund. Die ein oder andere Träne ist bei Meni und mir bestimmt auch schon geflossen. Dafür ist Fussball zu viel für uns als das das alles spurlos an uns vorrüber ging.

Kannst dich noch an das Uefa Pokal Spiel gegen La Coruna in den 90ern errinnern. Man war eigentlich schon ausgeschieden und erziehlt in den letzten Minuten noch 2 Tore so das man doch weiterkam. Da war ich zwar noch um einiges Jünger aber auch schon Fussballbekloppt. Da lief Wasser vor Freude in Bächen. Genau wie nach den Meisterschaften und ganz besonders nach dem CL Triumph

Zuletzt bearbeitet:
Dass mich damals meine Eltern nicht eingewiesen haben grenzt an ein Wunder. Der halbwegs kleine Sebastian läuft heulend, schreiend und hüpfend durch die Wohnung........ :D

Ich hab beim Finale nicht geheult.
Ich bin einfach nur Stumm da gesessen, neben meinem Sandkasten-Kumpel und hab ins leere geschaut.
Bestimmt ne halbe Stunde haben wir beide kein Wort gesagt. War innerlich komplett leer, hab an gar nix gedacht.
Nach dem Tor von Müller haben wir einen Marmor-Tisch zerstört. Freudentaumel, leicht angetrunken und dann der Kopfball von Drogba.
Dann der Elfer in der Verlängerung. Dann das Elfmeter schießen.
Das war alles zu viel für mich. Glaub mein Hirn musste da erst mal resetten.

Ich weiß nicht was ich gemacht hätte. Warscheinlich ins Koma gesoffen.

Ich bin auf die Straße gerannt und hab mit völlig fremden geheult.^^ War der einzige Bayern-Fan in der Bar, abgesehen vom Besitzer. Gab dann wenigstens Freibier für den Rest des Abends, auch wenn es nicht mehr so geschmeckt hat.

Das Finale dahoam war glaube ich für mehr als nur Bayernfans mies. Man kann sich als Bayernhasser nämlich nicht richtig drüber freuen. Zweifelsfrei ist es natürlich für die Anhänger viel viel schlimmer...

... deswegen kommen wir doch mal wieder zu einem freudigen Ereignis zurück:
533223_628310007180983_922770642_n.jpg

Ich war nicht nur traurig sondern auch wütend.
Aber große Mannschaften, werden immer mal etwas besonders negatives erleben, gehört einfach dazu, auch wenn man gerne darauf verzichten würde.

Wir sind der FC Bayern und es geht weiter.
Andere Mannschaften wären wahrscheinlich daran zusammengebrochen.

Ich war nicht nur traurig sondern auch wütend.
Aber große Mannschaften, werden immer mal etwas besonders negatives erleben, gehört einfach dazu, auch wenn man gerne darauf verzichten würde.

Wir sind der FC Bayern und es geht weiter.
Andere Mannschaften wären wahrscheinlich daran zusammengebrochen.

Ja genau.........

Wir haben schon die Meisterschaft! Wir haben schon die Schaaaaale!
Wir sind der FC Bayern und wir holn noch zwei Pokale!
Lalalalalalalalaaaaaaalalalalalalaaaaaaaaaalalalalalalalalalalaaaaaalalalalalalalaaaaaaaalaaaaaaaaaa :mosh:

Und schon wieder keine Stimmung FCB .........

11019257.jpg

Zurück