- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Schwags, ich glaube ein CL Finale im eigenen Stadion und dem Ablauf kann man mit gar nichts vergleichen. So etwas ist mehr als bitter.

Ich weiß nicht was ich gemacht hätte. Warscheinlich ins Koma gesoffen.

Ich war nicht nur traurig sondern auch wütend.
Aber große Mannschaften, werden immer mal etwas besonders negatives erleben, gehört einfach dazu, auch wenn man gerne darauf verzichten würde.
Wir sind der FC Bayern und es geht weiter.
Andere Mannschaften wären wahrscheinlich daran zusammengebrochen.

