• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Sagt mal, gab es nicht mal bei irgendeiner Fifa-Reihe so eine Art Oldie-Modus, wo man mit den ganzen Stars wie Uwe Seeler, Schwarzenbeck, Beckenbauer, Pele, Maradona &Co. in der Mannschaft zocken konnte?

Wenn nicht, wäre doch eine Idee...oder?

Das erzähl ich doch schon seit Jahren :D

Und ich hätte nicht nur gern ein All Star Team, sondern meinetwegen einen DLC mit den Kadern bestimmtern Jahrgänge.
 
Oh verdammt - gerade das Spiel verspricht Tore. Hoffe, ich konnte dich ein wenig aufmuntern :D
 
Habe gerade gelesen, dass der FC Bayern bisher bereits 130 000 Euro wegen Pyro-Vergehen von Ultras bezahlen mussten.
Solche Vollpfosten.
 
Die Mannschaft 95/96 war besser und hat auch die Nationalmannschaft zum Titel geführt !
 
Alter! Bei mir in der Strasse findet einen türkische Hochzeit statt. Kann dank Hupkonzert den Kommentatur nicht mehr verstehen.
 
Mittlerweile ziemlich pervers, was da mit Bayern abgeht.

Sind nichtmal die vielen Tore und Siege die sie einfahren, sondern die 7 (!) Gegentore in 23 Spielen.
Hat Dortmund vor zwei Jahren nicht irgendeinen Rekord aufgestellt mit irgendwas von wegen 22 Gegentoren in einer Saison?

Wenn das so weitergeht bleibt Bayern direkt einstellig, was die Gegentore angeht.
Aber selbst alles unter 15 oder auch nur unter 20 dürfte ein Rekord für die Ewigkeit sein.
 
Mittlerweile ziemlich pervers, was da mit Bayern abgeht.

Sind nichtmal die vielen Tore und Siege die sie einfahren, sondern die 7 (!) Gegentore in 23 Spielen.
Hat Dortmund vor zwei Jahren nicht irgendeinen Rekord aufgestellt mit irgendwas von wegen 22 Gegentoren in einer Saison?

Wenn das so weitergeht bleibt Bayern direkt einstellig, was die Gegentore angeht.
Aber selbst alles unter 15 oder auch nur unter 20 dürfte ein Rekord für die Ewigkeit sein.

Den Rekord für die wenigsten Tore hat immer noch Bayern mit 21 Tore. Die Dortmunder haben letzte Saison den Rekord mit den meisten Punkten aufgestellt. Wird aber diese Saison von den Bayern gebrochen.:bigsmile:
 
Zurück