- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Stimmt - kann sein
Sagt mal, gab es nicht mal bei irgendeiner Fifa-Reihe so eine Art Oldie-Modus, wo man mit den ganzen Stars wie Uwe Seeler, Schwarzenbeck, Beckenbauer, Pele, Maradona &Co. in der Mannschaft zocken konnte?
Wenn nicht, wäre doch eine Idee...oder?









Alter! Bei mir in der Strasse findet einen türkische Hochzeit statt. Kann dank Hupkonzert den Kommentatur nicht mehr verstehen.
Mittlerweile ziemlich pervers, was da mit Bayern abgeht.
Sind nichtmal die vielen Tore und Siege die sie einfahren, sondern die 7 (!) Gegentore in 23 Spielen.
Hat Dortmund vor zwei Jahren nicht irgendeinen Rekord aufgestellt mit irgendwas von wegen 22 Gegentoren in einer Saison?
Wenn das so weitergeht bleibt Bayern direkt einstellig, was die Gegentore angeht.
Aber selbst alles unter 15 oder auch nur unter 20 dürfte ein Rekord für die Ewigkeit sein.
