cesar war eine große nummer im internationalen fußballgeschäft.
Aber auch "air" riedle war richtig gut....




Ich muss aber mal was loswerden. Ich liebe Gomez.
Also bei Fifa
Also bei Fifa 12 gibts n Classic-Team. Da sind Völler und Loddar drin, Hugo Sánchez und Pele auch. Ist auch ungefähr die krasseste Mannschaft, mit der ich je virtuell gespielt hab.
