• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

César <3
Der darf sehr gerne anstelle Oliver Kahns die nächste WM im ZDF moderkommentieren.

Kahn ist keine Person, die ich gerne mehr als einen Satz am Stück sprechen höre. Aber generell war diese ZDF-Strandparade richtig mies.

Die Art der Aufstellung des Studios war miserabel, aber Kahn hat seine Sache gut gemacht und finde ihn sehr objektiv.
Gegenüber Lehmann kann er wenigstens richtig und anständig sprechen.

EDIT

Und hat auch mehr Ahnung vom Fußball

Zuletzt bearbeitet:
Und deine Bs zu lesen... ;)

Ne, echt mal. Wenn Kahn sein "jaaaaa" lang zieht und irgendwas dranhängt reichts erstmal wieder. Er hat keinen angenehmen Ton, das ist alles. Lehmann hingegen spricht ähnlich behindert, ist dafür aber ein ziemlicher Vollpfosten.

Ja dann sind wir uns doch alle mal einig :)

Lehmann kann ich mir gar nicht anhören. Der Kahn finde ich macht seine Analysen wirklich gut. Am besten gefällt mir aber der Achmet oder Memmet?
Kommt aber nicht auf die Idee das ich den so gut finde weil der Gomez nicht leiden kann.

Sagt mal, gab es nicht mal bei irgendeiner Fifa-Reihe so eine Art Oldie-Modus, wo man mit den ganzen Stars wie Uwe Seeler, Schwarzenbeck, Beckenbauer, Pele, Maradona &Co. in der Mannschaft zocken konnte?

Wenn nicht, wäre doch eine Idee...oder?

Also bei Fifa 12 gibts n Classic-Team. Da sind Völler und Loddar drin, Hugo Sánchez und Pele auch. Ist auch ungefähr die krasseste Mannschaft, mit der ich je virtuell gespielt hab.

Zurück