• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Du glaubst doch wohl, wenn dem so wäre hätte ich mir schon längst das Leben genommen.
 
Und ihr Beide geht in den Swinger mit Großkreutz :D

Meni in Bayern Tanga, vorne mit einem Foto von Ulis Bratwürstel
Schwags in Plüschtanga , und vorne ein Foto von Meni
und Großkreutz...ach Großkreutz...der sieht so oder so beschissen aus...
 
Ich sehe schon, ich muss mal wieder das Niveau heben. Zum Spiel:

Sehr souveräner (im Gegensatz zu Doofmund) Sieg der Bayern, allerdings ist das Gegentor unnötig gewesen.
 
Meni du weißt doch der Chaos hat ne sehr komische Sicht der Dinge
Kommt immer auf den Winkel an wie man es betrachtet. Nur weil Arsenal 10 Minuten rebelliert haben, wird damit der Sieg der Bayern nicht geschmälert. Unterm strich war das souverän, allerdings auch ein wenig fahrlässig.
 
Wenn Borussia gespielt hätte würdest du sagen. Glück gehabt ;)

Musst jetzt gar nicht abstreiten.
 
Wenn Borussia gespielt hätte würdest du sagen. Glück gehabt ;)

Musst jetzt gar nicht abstreiten.

Du kennst mich doch. Wenn Dortmund gewinnt, ist es entweder weil der Gegner sich nicht angestrengt hat oder weil der Schiri auf ihrer Seite war. Doch ich werde niemals die Leistung der Dortmunder loben.:bigsmile:
Außer bei Götze, weil er ein zukünftiger Bayern Spieler ist.
 
Ja, Quote 1,91 bei bwin, muss man definitiv mitnehmen.
Hab noch dazu auf Schalke gesetzt. Aber nur n Zehner :)

@ Schwags

Hab doch schon zugegeben, dass ich dein Lustsklave bin :D

Bei bet365 ne glatte 2er Quote. Hab bisschen mehr eingesetzt und kann heute mit meiner Frau shoppen gehen ;)
 
Zurück