Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Guten Morgen

tolles Spiel gestern.
Wir haben hochverdient gewonnen, auch wenn Arsenal mal 15 Min. das Spiel beherrscht hat.
Bester Mann auf dem Platz waren für mich der Müller, Martinez und auch Kroos.

Aber unser Neuer, mei mei mei....der erinnert mich manchmal an Pannen-Olli....
 
Van Buyten fand ich auch richtig stark, gestern. Aber das Mandzukic-Tor war das beste :D
 
So heute können wir uns dann mal wichtigen Themen zuwenden :)

Der vernichtung von Schalke
 
Ist denn Gala so gut? Kenn die eigentlich gar nicht. Und Sneijder find ich jetzt auch nicht mehr so gut, bei Drogba sieht das natürlich anders aus. Den Rest kenn ich grad nicht^^
 
Also nochmal zu oben. Drücke natürlich Schalke als deutscher Mannschaft heute auch die Daumen aber ab und an kommt trotzdem der Dortmunder durch ;)


Gala hat schon ne richtig starke Mannschaft die jetzt mit den beiden o.g. natürlich noch stärker geworden ist. Vom Papier her würde ich sagen das die klarer Favorit. Zumindestens bei der Form die Schalke im Moment hat. Hinzu kommen die beiden Auswärtsspiele die Schalke hat. Das wird kein Zuckerschlecken.

ultrAslan welcome to hell Europe ! - YouTube
 
Gala hat sich gut verstärkt. Glaube kaum, dass Schalke gewinnt. Trotzdem hoffe ich, dass es eine positive Überraschung geben wird.
 
Alter was haben hier denn alle so schiss vor Istanbul? Was haben die denn die letzten dölfzig Jahre erreicht?
Gar nix. Drogba hat jetzt ein halbes Jahr in China auf Sparflamme gespielt, ist gar nicht richtig fit und spielt in einem komplett neuen Team, das er noch gar nicht kennt.
Und der Rest kocht mit ganz lauwarmen Wasser.
Schalke gewinnt heute.
 
Die haben auch noch Sneijder. Wenn Schalke sich nicht steigert, wird es nichts. Mit solch einer Verfassung die sie in der Rückrunde gezeigt haben, können sie nicht einmal Gala besiegen.
 
Galatasaray Istanbul hat , den UEFA gegen Arsenal (u.a. Dortmund ausgeschaltet) sowie den UEFA-Supercup gegen Real (samt Carlos, Figo & Co.) gewonnen.
Aktuell sind die Tabellenführer und haben mit Burak Yilmaz, Umut Bulut, Didier Drogba und Johan Elmander einen Top-Besetzten Sturm.
Unschlagbar sind sie dennoch nicht.

Schalke wird/sollte trotzdem gegen Istanbul nicht in die Hosen machen, denn wie ich immer schon sage , es ist vorteilhaft, wenn man zuerst auswärts spielt.
Ausserdem haben die Türken generell immer ein Abwehrproblem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher ist Istambul kein Barca,München oder sonst was. Nur gehe ich mal von der aktuellen Schalker Verfassung aus sehe ich das nicht positiv.

Da brennt heute Abend die Hütte und die Schalker strotzen ja nicht gerade vor Selbstvertrauen. Da wird ja schon ein 2-2 gegen Mainz gefeiert.
 
Sicher ist Istambul kein Barca,München oder sonst was. Nur gehe ich mal von der aktuellen Schalker Verfassung aus sehe ich das nicht positiv.

Da brennt heute Abend die Hütte und die Schalker strotzen ja nicht gerade vor Selbstvertrauen. Da wird ja schon ein 2-2 gegen Mainz gefeiert.
Sehe ich genauso. Aber irgendwann muss mal der Knoten platzen und wieso nicht in so einem wichtigen Spiel. Auf jeden Fall viel Glück Schalke.
 
@ Gamer

Das was du da aufzählst ist 13 Jahre her. Kein einziger Spieler von damals ist heute noch im Kader.
Wolfsburg war vor nur 4 Jahren Meister und heute hat niemand mehr schiss vor denen.

Glaubt mir bitte einfach mal: Schalke wird da heute gewinnen.
 
@ Gamer

Das was du da aufzählst ist 13 Jahre her. Kein einziger Spieler von damals ist heute noch im Kader.
Wolfsburg war vor nur 4 Jahren Meister und heute hat niemand mehr schiss vor denen.

Glaubt mir bitte einfach mal: Schalke wird da heute gewinnen.

Wir hätten ein Tippspiel für die CL einführen soll.

Im übrigen werden die Schalker verlieren. Darauf wette ich.
 
Zurück