Dirty Pretty Thing
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 04.12.2006
- Beiträge
- 8.078
- Reaktionspunkte
- 0
HAHA! Den hat er genauso gewollt!
Deine Mudder ebenfalls!

Du glaubst doch wohl, wenn dem so wäre hätte ich mir schon längst das Leben genommen.


Naja, nach dem Anschluss hat nicht viel gefehlt zum 2:2. Sooo souverän war das nicht in HZ 2
Kommt immer auf den Winkel an wie man es betrachtet. Nur weil Arsenal 10 Minuten rebelliert haben, wird damit der Sieg der Bayern nicht geschmälert. Unterm strich war das souverän, allerdings auch ein wenig fahrlässig.Meni du weißt doch der Chaos hat ne sehr komische Sicht der Dinge
Wenn Borussia gespielt hätte würdest du sagen. Glück gehabt![]()
Musst jetzt gar nicht abstreiten.

Ja, Quote 1,91 bei bwin, muss man definitiv mitnehmen.
Hab noch dazu auf Schalke gesetzt. Aber nur n Zehner
@ Schwags
Hab doch schon zugegeben, dass ich dein Lustsklave bin![]()
