• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Keine Anfeindung hier ;)

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das ein Homo Fussballer in unserer Gesellschaft mit offenen Armen empfangen wird. Wie hier schon erwähnt wurde. "Fans" sind kreativ in der Hinsicht. Die finden einen Weg dich kaputt zu machen.

Man sieht doch auch an dem Beispiel von Pezzoni von Köln das es schon reicht scheiße zu spielen um Morddrohungen etc. zu bekommen.

Meint ihr wirklich bei nem Outing wäre das alles harmloser??? Never
 
Hinter deinem Rücken treibts der Schwags aber mit jedem :D
Er ist die männliche ***** hier im Forum :D
 
@ Klopper

In Aachen haben sich linke und rechte auf die Fresse gehauen, bis eine Seite aufgegeben hat. Beide dumm wie scheisse. Für mich sind die linken keinen Deut besser als die rechten. Gleich bescheuert und scheiße, nur unter verschiedenen Fahnen.
Und die paar Deppen in Dortmund, die da stunk machen oder gemacht haben kannst du doch nicht repräsentativ für die deutsche Fußballszene sehen.
Ich sag dir eins, würde ein Spieler sich outen und so empfangen werden wie in deinen Bildern da, das Spiel würde nicht statt finden.

Ja, es würde Strafen hageln, aber die tun nur dem Verein weh. Im Stadion sitzen ein paar 10.000 Leute, glaubst du wirklich, die sind alle eine homogene, tolerante Gruppe mit ähnlichen Werten? Rein statistisch müssen da schon etliche Rechte dabei sein. Und die freuen sich doch noch darüber, wenn es Strafen gibt, weil ihr Ansinnen dann in aller Munde ist und die dann schön sagen können: "Wäre diese Schwuchtel nicht auf den Rasen gekommen, hätte es auch keine Probleme gegeben."
Und natürlich ist das repräsentativ für die Szene. Denn es gibt diesen rechten Teil nun mal. Da siehst Du ihn. Natürlich ist das nur eine Minderheit, aber eine sehr laute Minderheit. Eine, die offenbar problemlos große Banner in die Kurve bekommt und genug Leute findet, die die hoch halten. Eine, die regelmäßig in die Medien kommt. Und eine Minderheit, die absolut ausreichend ist, um einen einzelnen Schwulen auf dem Rasen verdammt große Probleme zu bereiten. Der Spieler, der da nieder gemacht wird und sicher auch einen ganzen Batzen Drohungen erhalten wird, hat nämlich so rein gar nichts davon, wenn ein Meni vor dem Fernseher sagt: "Das ist doch Unsinn!"
 
So wie du das sagst klingt das so, als hätte jeder Verein seine eigene Terrorzelle, die momentan relativ bedeckt bleibt und nur darauf lauert, dass sich der erste Profi outet um in ab dem Zeitpunkt gezielt zu töten.
Komm mal bisschen runter von deinem Horrortrip. Ja, es gibt viele Arschlöcher, in Stadien prozentual gesehen noch mehr als auf der Straße, aber ich bezweifle doch stark, dass schwule Spieler um Leben und Karriere fürchten müssten.
Wenn es so viel Nazis und Menschenfeinde in den Stadien gibt, wo ist dann der Rassismus, wo werden die Ausländer kaputt gemacht? In Italien vielleicht. Aber nicht bei uns.
Ja, vielleicht von Alkis in Liga 4, aber das geht komplett am Thema vorbei, weil es hier um Bundesliga Spieler geht.
 
So wie du das sagst klingt das so, als hätte jeder Verein seine eigene Terrorzelle, die momentan relativ bedeckt bleibt und nur darauf lauert, dass sich der erste Profi outet um in ab dem Zeitpunkt gezielt zu töten.
Komm mal bisschen runter von deinem Horrortrip. Ja, es gibt viele Arschlöcher, in Stadien prozentual gesehen noch mehr als auf der Straße, aber ich bezweifle doch stark, dass schwule Spieler um Leben und Karriere fürchten müssten.
Wenn es so viel Nazis und Menschenfeinde in den Stadien gibt, wo ist dann der Rassismus, wo werden die Ausländer kaputt gemacht? In Italien vielleicht. Aber nicht bei uns.
Ja, vielleicht von Alkis in Liga 4, aber das geht komplett am Thema vorbei, weil es hier um Bundesliga Spieler geht.

Und so wie Du das sagst und dich in Polemik ergehst, klingt das so, als ob Du davon einfach nichts wissen willst, damit Deine heile Welt keinen Kratzer abbekommt. Und Deine Aussage bezüglich der vierten Liga spiegelt genau das Problem wieder, was wir haben und was ich schon in meinem ersten Post angesprochen habe: Wir kegeln die Arschlöcher gerne raus aus den BuLi-Stadien, damit wir sie nicht mehr sehen müssen, aber davon werden sie nicht weniger, sie gehen nur woanders hin und machen da weiter. Die verlieren nicht das Interesse daran, andere Menschen nieder zu machen. Ein Pezzoni kann davon ein Lied singen. Wenn in Deiner Wohnung ein Haufen Scheiße liegt und Du ihn vor die Tür bringst, mag es in Deiner Bude nicht mehr stinken, aber wenn du rausgehst, wirst Du ihn doch wieder riechen. Und nur weil Du nicht an Homophobie in deutschen BuLi-Stadien glaubst, heißt es nicht, dass es sie nicht gibt.

Schau Dir doch nochmal die letzte zehn Seiten an und zähle da, wie oft wir uns hier gegenseitig "schwul" an den Kopf werfen. Ein Homosexueller findet es sicher nicht so lustig, wenn seine sexuelle Orientierung eine Beleidigung darstellt, auch wenn es bei uns im harmlosen und eher neckischen Rahmen stattfindet. Aber dann denk nochmal darüber nach, wie oft Du schon im Stadion "Du scheiß Schwuchtel!" gehört hast, wenn der Schiri "falsch" pfeift. Homophobe Äußerungen sitzen echt locker auf der Zunge. Und in der anonymen Masse im Stadion fallen sie umso leichter.
 
Wer hat eigentlich mit diesem ganzen Schwulen-Scheiss angefangen? :D
Ich glaube es war Seba.... :D

Seba hat immer Schuld und Klopper hat ausnahmsweise mal Recht :D
 
Klopper, wir reden aneinander vorbei.
Ich rede ausschliesslich von Homosexualität in 1. Und 2. Liga. Du von der kompletten Bevölkerung.
Es ging mir nur um Profis, nicht um eine Grundsatzdiskussion.
 
Weeeeeeeeee are the champions - my friends
And we'll keep on fighting ...till the end...
We are the champions
We are the champions
No time for losers
Cause we are the champions ... of the world ....
 
Wir singen scheiß FC Bayern, scheiß FC Bayern, scheiiiiiißßßß FC Bayyyyyerrrrrrnn :)


Ach halt ist ja CL . Bayern vor noch ein Tor :D
 
Zurück