Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich verstehe ja euer Bayern typische gehate aber jetzt komme ich mal mit objektivität. So blind könnt selbst ihr nicht sein. Und ich wette, wenn Reus bei euch spielen würde wäre er der neue Superstar und und und.

Reus brauchen wir nicht. Und Objektivität ist bei Fans so eine Sache. Ich finde diesen Hype wirklich unverständlich. Reus hat 3 Tore geschossen, na und? Alle 3 wurde für in aufgelegt. Gomez hat duzende solche Tore geschossen, trotzdem gilt er als Laterne, der nur wegen seinen Mitspielern diese Statistik hat. Soviel zu Objektivität.
 
Hä? Wer hat denn jetzt über die 3 Tore vom letzten Spiel geredet. Es geht ums allgemeine. Reus ist ne Granate und das bestätigt dir jeder BL-Trainer. Und ob ihr den braucht oder nicht war nicht meine Aussage.
Unterschied Gomez und Reus? Reus kann Fussballspielen.

Wenn ich sehe das ihr euren Kroos so hoch lobt. Den finde ich überbewertet. Aber das sieht jeder anders.

Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden das Reus und Götze bei uns und nicht bei den roten spielen.
 
Hä? Wer hat denn jetzt über die 3 Tore vom letzten Spiel geredet. Es geht ums allgemeine. Reus ist ne Granate und das bestätigt dir jeder BL-Trainer. Und ob ihr den braucht oder nicht war nicht meine Aussage.
Unterschied Gomez und Reus? Reus kann Fussballspielen.

Wenn ich sehe das ihr euren Kroos so hoch lobt. Den finde ich überbewertet. Aber das sieht jeder anders.

Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden das Reus und Götze bei uns und nicht bei den roten spielen.

Das selbe würden die Trainer über Gomez sagen. Im übrigen finde ich, dass du mit Kroos nicht ganz unrecht hast. Aber ich bin mir sicher früher oder später spielt Götze auf dieser Position. :D
 
Im nachhinein war der Sahin Wechsel wohl für ihn ein Fehler aber woher weiß man das vorher ? Özil und Khedira hatte Real auch keiner zugetraut.

Naja was solls. Reus und Götze werden ihren Weg gehen. 1000% sicher
Ja, aber zumindest Özil hat das Prädikat Weltklasse erreicht. Klar weiss man das nicht vorher, das ist ja exakt das was ich gesagt habe.

Und "seinen Weg gehen" (habe nie verstanden was das heissen soll) und "Weltklasse sein/werden" ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Deisler hat "sein Weg" ins Karriere-Aus getrieben, Zidans Weg zum besten Fußballer einer Generation.
Jeder hat seinen Weg und wo der endet weiss keiner.
 
Özil und Weltstar? Darüber kann man sich streiten. Er ist auch dem Weg dahin. Was im fehlt ist die Konstanz. Seine Leistung schwang sowohl im Verein, als auch in der N11.
 
Ja so wie es mit Özil war hätte es mit Sahin auch kommem können. War bei seiner ankunft verletzt und kurz nach der Genesung direkt wieder. Aber hätte wenn und aber gibt es ja nicht.
 
Özil ist schon wirklich sau stark. Das letzte Tor gegen Frankreich, der Pass --> Weltklasse Pass!

@Reus und Götze --> absolute Top Talente, die es bestimmt zur Weltklasse schaffen. Ein Götze find ich besser als Kross, und das sag ich als Bayernfan!

Reus ist auch unglaublich, der ist erst seit kurzem beim BVB, der muss sich zuerst noch richtig anpassen. Schaut mal die nächsten Jahre an, der wird abgehen und jeder BVB Fan wird zu Recht seine freude haben.

Hätte gerne beide beim FCB :)
 
Özil ist schon wirklich sau stark. Das letzte Tor gegen Frankreich, der Pass --> Weltklasse Pass!

@Reus und Götze --> absolute Top Talente, die es bestimmt zur Weltklasse schaffen. Ein Götze find ich besser als Kross, und das sag ich als Bayernfan!

Reus ist auch unglaublich, der ist erst seit kurzem beim BVB, der muss sich zuerst noch richtig anpassen. Schaut mal die nächsten Jahre an, der wird abgehen und jeder BVB Fan wird zu Recht seine freude haben.

Hätte gerne beide beim FCB :)

Hätte lieber nur Götze. Das wäre die perfekte Mannschaft.

------------------------------------------- Lewandowski-------------------------------------------
--------Ribery-----------------------------------Götze---------------------------------Müller---
---------------------------Schweinsteiger--------------------Martinez-------------------------
-----------Alaba--------------Badstuber-------------------Dante---------------------Lahm--

Aber wahrscheinlich muss man Reus auch nehmen, da es sie nur zusammen gibt. :bigsmile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte lieber nur Götze. Das wäre die perfekte Mannschaft.

------------------------------------------- Lewandowski-------------------------------------------
--------Ribery-----------------------------------Götze---------------------------------Müller---
---------------------------Schweinsteiger--------------------Martinez-------------------------
-----------Alaba--------------Badstuber-------------------Dante---------------------Lahm--
Gustavo für Martinez. Kroos tausendfach vor Götze. Nicht weil ich ihn zwingend für den besseren Spieler generell halte, aber für den weit besseren 10er.
Götze wenn überhaupt über die Aussen, aber gerade diese Saison spielt Kroos sowas von Stark auf der 10, dass ich den niemals austauschen würde, für kein Geld der Welt.
Und statt Lewandowski bitte entweder gleich einen richtig guten oder bei Mandzukic bleiben.
So locker haben wir die Kohle nun auch wieder nicht sitzen, dass wir 30 Millionen ausgeben können, nur um uns sehr marginal, wenn überhaupt zu verbessern.

Edit:
Lustiger weise habe ich am WE irgendwo gelesen, dass der FCB auch ohne Torhüter weniger Gegentore hätte als der BVB, weil wir neben den 7 Gegentoren gar keine 19 Torschüsse bekommen haben, damit wir auf 26 kommen könnten :bigsmile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Scherzkeks. Wenn ihr keinen Torwart hättet, würde der Gegner öfters und anders schießen ;)
 
Ich bin für folgende Aufstellung...

------------------------------------------ Mandzukic -------------------------------------------
--------Ribery------------------------------Kroos---------------------------------Götze---
---------------------------Schweinsteiger--------------------Martinez-------------------------
-----------Alaba--------------Boateng-------------------Dante---------------------Lahm--
----------------------------------------- Neuer ------------------------------------------------------


Reus würde ich gerne in unserer Damenmannschaft sehen.
 
Da magst du recht haben :D

Ne, mal im ernst - eure Leistung dieses Jahr ist fantastisch. Für mich seid ihr in dieser Verfassung Top-Favourit auf die Champions League. Selbst Barca kann sich schon mal warm anziehen !
 
@ Seba

Du hast aber auch immer was zu meckern, selbst an Scherzen. Durch und durch deutsch :D

@ Gamer

Obwohl ich kein Fan von Müller bin, habe ich ihn lieber als Götze.
Götze kommt vom BVB und fühlt sich da wohl, was man deutlich sieht. Und Müller ist das komplette Gegenteil.
Kommt vom FCB und fühlt sich hier wohl. Dumm wie ein Sack Bohnenstroh, aber das ist ja nicht schlimm.
Götze wäre hier nicht so gut wie er beim BVB ist. Darum glaube ich auch nicht, dass ihm eine große Karriere bevor steht (bei einem anderen Verein).
 
Ja, die Leistung ist schon fantastisch aber die Anderen tragen auch dazu bei.
Dortmund & Co. sind nich mehr so stark wie letztes Jahr, sind teilweise überfordert (BL, CL & Co.)
Auch die Schiedsrichter pfeiffen nicht mehr so oft "pro" Dortmund, wie in den letzten 2 Jahren, damit kommen sie nicht klar.

Klar, wir haben definitiv an Qulaität dazugewonnen, aber wenn wir den FC Bayern vom letzten Jahr mit der aktuellen Mannschaft vergleichen, dann gibt es keine goßen Unterschiede, bis auf 1-3 Positionen.
Ich denke eher, dass der Konkurrenzkampft in der Mannschaft, die Leistung stark verbessert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück